Ja, ich habe endlich die New-U-Station gefunden und mein Char sieht jetzt so schön aus wie Deine, halt nur in blau Aber wer kommt auch schon auf den Gedanken, dass Schnellreise und Kosmetiksalon an einer Säule sind
Und Du hast recht mit den Schnellreisesäulen, ich habe die einfach übersehen, da ich bis vor kurzem damit nichts machen konnte.

Ein Königreich für gute Waffen, nein, zwei Königreiche. Hab zwar etliches gefunden (bin mittlerweile Level 26), aber das meiste ist zum Verkaufen, kaufen kann man keine guten, obwohl sogar eine legendäre (orange ist doch legendär oder?) zum Verkauf stand, aber NATÜRLICH ohne Elementareffekt. Brauch ich nicht, will ich nicht, können sie behalten. Jetzt habe ich wenigstens ein MG und ein SMG gefunden, allerdings beides Säure und nicht jeder Gegner reagiert darauf.

Klassenmods werden ja oftmals gute (und sehr teure) angeboten, Schilde auch, aber Waffen? Scharfschützengewehre komme ich persönlich nicht gut mit zurecht. Vielleicht sind die gefundenen auch mittlerweile zu schlecht, denn instant jemand ausschalten klappt nicht und wenn der rennt, noch dazu auf mich zu, kann ich den nicht mehr wirklich gut anpeilen. Und bei denen muss - ich zumindest noch, vielleicht ändert es sich auf höherem Level - dauernd nachladen. Ein Schuss, nachladen, ein Schuss, nachladen und wie gesagt, bei der nicht vorhandenen Nachladegeschwindigkeit werde ich schneller erschossen als ich aua sagen kann. Müssen die doofen Gegner nie nachladen?

Hmm, schade, dass Du nicht weißt, woher die Geschwindgkeit kommt. Würde auch gerne so rennen können Phönix, ja, das macht Sinn: Flügel, von Feuer umgeben, auf den arbeite ich auch hin. Aber das wird noch dauern.

Bin gestern mal aus Neugier auf der Insel von Dr.Ned, der nichts mit Dr. Zed zu tun hat , gelandet, aber schnell wieder abgehauen, da ich nicht weiß, wie das Level der Gegner da ist. Kann man die DLC zwischendurch machen oder lieber warten bis man die Hauptstory durch hat?

Und die GoTY enthält doch auch Borderlands zwei oder? Bei allen Spielen, die ersten und zweiten Teil enthalten,bekommt man zu Beginn die Auswahl, womit man anfangen möchte. Hier? Nada, nichts, niente, weswegen ich befürchte, dass Teil 2 doch nicht enthalten ist.