Wann kann man eigentlich das Kolosseum betreten und lohnt sich das?
...
Sollte eigentlich jederzeit möglich sein. Da du aber alleine spielst, macht es absolut keinen Sinn.
Das dient nur für Duelle im Multiplayer (und damit man zwei Achievements holen kann, wobei eines davon nicht mal das Kolisseum erfordert).
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
In der Headstone Mine, wo man Sledge töten soll, steht so eine dämliche Minigun, die ballert selbst durch irgendwelche Lücken auf mich. Wie kriegt man die entweder kaputt oder kann sie ausstellen? Nicht mal Granaten helfen bei dem Dingen. Und das ballert mir total schnell meinen Schild runter und ich habe mittlerweile einen 276er -.- Und irgendwie finde ich den Eingang direkt zu Sledge nicht, ist vermutlich in der Nähe der Minigun, aber die muss weg, sonst bin ich schneller weg als ich denken kann, wenn ich schon ohne Schild und verletzt bei dem auftauche.
Hast du morgen Abend Zeit? Dann würde ich dir da helfen. Bei der Minigun ist eine Treppe nach oben und du musst da nochmal um das komplette Gebäude oben rum, um zu Sledge zu kommen.
--
---
Ja, soweit ich weiß, habe ich morgen Abend Zeit. Danke Dir sehr. Hmmm, Treppe? Bin soviele Treppen da hoch und runter gelaufen, da habe ich die wohl übersehen oder es liegt daran, dass ich im Irrsinnstempo an dem Ding rechts vorbei gerast bin und dann in Deckung weiter nach links.
---