Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Borderlands: Game of the Year Edition - Shiravuels Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bisher hat der Kerl mich 8mal in Folge gekillt -.- Ich hasse ihn. Ich versuch ja rumzulaufen, aber der doofe Scag von ihm rennt mir nach und beißt mich und inzwischen ballert der Typ fröhlich auf mich los. Bessere Waffen war bisher nicht. Wie gesagt: geht alles für Wiederbelebung drauf Habe eine Sniper, aber der Grundschaden ist 6! O_o Ist das normal? Und wieso macht der Geschützturm keinen Schaden? Weder bei dem Vieh noch bei NineToes. Den hatte ich nämlich zuerst aufgestellt in der Hoffnung, dass die beiden davon nicht nur Schaden kriegen sondern auch abgelenkt werden von mir.

Zitat Zitat
    Kurz darauf gibt es noch eine Mission mit Bonehead, die etwas knackiger ist.
    Jetzt habe ich Angst. Macht dem auch der Geschützturm nichts? Und habe ich mit Roland vielleicht einen falschen char gewählt? Hatte im Internet gelesen, dass der für Solospieler das beste sei, aber die Tipps stimmen auch nicht immer, die man da kriegt.

Update: Er liegt! Endlich. Habe als erstes den Geschützturm aufgestellt und bin hinter so eine Säule(?) gerannt. Der Geschützturm hat auf den geschossen, der auf den Geschützturm, da hab ich noch zwei Granaten auf den geballert und hin war er Allerdings sein persönliches Scag-Vieh "Kleiner Finger" oder so, der war härter als Nine Toes. Den konnte ich echt kaum ankratzen, noch zigmal gestorben bei ihm, einmal mit der letzten Granate mich leider selbst in die Luft gejagt, aber irgendwann lag das tollwütige Dingsda. Und ich habe eine epische Pistole bekommen und einen vernünftigen Sniper. Und eine Granatenmod.

Ich vermute, ich weiß welche Quest Du meinst. Hab jetzt zwei: eine harmlose und dann nochmals zu T.K. Bei der steht dahinter "schwer" und Level 10. Ich bin erst Level 7. Werde die also noch laaange aufschieben Hatte einige Waffen verkaufen müssen, weil das Inventar voll war. Ich vermute mal, das alles, was grau ist, jetzt weg kann oder? Habe die epische und ansonsten grüne und blaue Waffen.

Geändert von Shiravuel (08.05.2019 um 15:21 Uhr)