Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Testspieler gesucht

  1. #1

    Testspieler gesucht

    Hallo,

    da mein derzeitiger Tester momentan nicht mehr meldet, suche ich derzeit nach dauerhaften Testern für die Alpha Version meines Spiels: "Die Chroniken von Sonnenheim".


    Damit das ganze nicht für umsonst ist, habe ich noch ein besonders lukratives Angebot für euch:

    Ich biete allen Testspielern die Interesse daran haben, die Rechte und somit die Möglichkeit, das spätere fertige Spiel, auf Youtube zu lets playen. Bedenkt folgendes: Nach dem neuen Urheberrecht Bedarf es meines Einverständnises, dass das Spiel gezeigt werden darf.+ Die jenigen die das Spiel für mich testen, erhalten dies und somt die Exklusivrechte diese in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

  2. #2
    Hallo,

    ich danke dir für den Hinweis. Im Moment gehts mir erst mal um das reine Testen der Alpha Version und darum zu schauen, ob ich auf nem gutem Weg bin. Im Moment gehts mir in erster Linie darum die neue Einleitung bzw. das neue Intro zu testen.

    Kritik kann ich vertragen. Ich mache das Spiel ja damit andere irgendwann mal daran Freude haben können. Sie sollte halt fair und vernünftig rüber gebracht werden. Also sprich nicht so von oben herab, dass man sich über jeden noch so kleinen Fehler lustig macht. Wobei auch zu bedenken ist das ich noch Anfänger im makern bin. Wenn Breidewitzka Interesse hat das Spiel mal zu testen kann er mich gern anschreiben, oder ich mache es irgendwann mal in nächster Zeit.

    Für welchen Maker ist das Spiel ?
    Für den RPG Maker 2003

  3. #3
    Zitat Zitat von kaiyne Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da mein derzeitiger Tester momentan nicht mehr meldet, suche ich derzeit nach dauerhaften Testern für die Alpha Version meines Spiels: "Die Chroniken von Sonnenheim".
    .
    Also wenn du mich damit meist warte ich eigentlich auf die neue Version von dir, welche du eigentlich mal schicken wolltest^^. Ich hab dann länger nichts mehr gehört. Ist vielleicht ne Naricht von dir nicht abgeschickt worden?

  4. #4
    Hallo mein Hase :-)

    also ich hatte sie bereits mal kurzzeitig hochgeladen gehabt. Nachdem sich einige Zeit lang nix getan hatte habe ich sie wieder gelöscht um weiter daran zu arbeiten. Und du bist bzw. warst ja auch nicht mein einziger Testspieler gewesen. Dieser Satz sollte aber auch nicht zu sehr negativiert bzw. überbewertet werden. Ich brauche halt derzeit jemanden den ich regelmäßig mal die aktuellste Version zum testen vorlegen kann.

  5. #5
    Ok. Und wo hattest du die hochgeladen? Weil zuvor hattest du mir ja immer nen Link geschickt. Deshalb war ich davon das letzte mal ebenfals ausgegangen. Aber ne, hab ich nicht negativ aufgefasst. Wollte nur anmerken, dass nichts kam.

  6. #6
    Sie war im Entwicklertagebuch Thread für ein paar Tage lang online gewesen. Es war unter der Woche gewesen. Vielleicht war das etwas zu kurzfristig für dich, da du es - wenn ich mich Recht entsinne - an einem Wochenende machen wolltest.

    Naja egal, wie dem auch sei: Ich werde sie einfach in Kürze nochmals hochladen.

  7. #7
    Teste gerne und gebe Kritik usw. ab.

  8. #8
    Hallo I3raveryX

    ich glaube ich hatte diesen Kommentar noch gar nicht gelesen, da ich ewig nicht hier war und das Projekt auch aus einigen persönlichen Gründen nicht vorant getrieben hatte. Falls weiterhin Interesse besteht das Spiel Probe zu spielen kann ich erfreulicherweise Berichten, das schon bald eine neue Version verfügbar sein wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •