Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ich streame jetzt auch noch!

  1. #1

    Ich streame jetzt auch noch!

    Hey,

    Ich hab die letzten Wochen auf meinem Twitch ausschließlich Devstreams gemacht, werde jetzt aber auch Games zocken.
    Erstes Spiel wird "The New Earth" von bulmabriefs144:
    https://rpgmaker.net/games/1071/

    Ich denke, das könnte sehr interessant werden.
    Stream startet morgen (Donnerstag) um 15 Uhr. Ist allerdings englishsprachig ...zumindest im Rahmen meiner Möglichkeiten. ^^

    Hier ist mein Twitch: https://www.twitch.tv/deep8jan
    Wäre cool, wenn jemand vorbei schaut!

    Hier ist mein Streamingplan:

    Geändert von IndependentArt (10.06.2019 um 18:51 Uhr)

  2. #2
    War ein netter Stream, doch das Spiel hat sich eher als Metatrash herausgestellt. Es wollte also gar nicht gut sein. Ich werd trotzdem nächste Woche weiter Spielen. Wenn jemand eine Empfehlung für "richtigen" englischsprachigen Trash hat, wäre ich da dankbar dafür.

    Hier ist die Aufzeichnung:
    https://youtu.be/eImae_eHVGU

  3. #3
    Hey, ich wollte nur kurz bekannt geben, dass ich morgen "The New Earth" weiter spiele. Wie gewohnt um 15 Uhr. Für alle, die noch nicht dabei waren, wer kann diesem Menü widerstehen?


    https://www.twitch.tv/jandeep8endentart

    Dieses Mal ist auch meine Mitarbeiterin (bei DEEP 8) Jana dabei.

    Wir wollten eigentlich auch am Dienstag Xenoblade Chronicles streamen, aber das wollte mein Rechner irgendwie nicht. Deswegen haben wirs dann mit Vagrant Story versucht, was auch cool war. Ich bin noch nicht sicher, was wir dann nächsten Dienstag machen.
    Es ist empfehlenswert, mir auch auf Twitter zu folgen, um darüber informiert zu werden:
    https://twitter.com/Independent8Art

  4. #4
    Der Stream gestern war ziemlich gut, die 2. Hälfte von The New Earth hat echt was hergemacht, also im schlecht-guten Sinne.
    Deswegen werden wir nächste Woche das Prequel dazu Spielen (was allerdings danach rausgekommen ist):
    https://rpgmaker.net/games/1760/

    Und hier ist die Aufzeichnung (gameplay beginnt bei ca. 28:00):


  5. #5
    Hey,

    kurzer Reminder, dass wir morgen The Oracle of Tao spielen:



    Start ist wie immer 15 Uhr: https://www.twitch.tv/jandeep8endentart

    Achja, noch als Schmankerl für alle Ankluas-Fans. Da wir mit Oracle of Tao vmtl. sowieso nicht in einem Rutsch fertig werden, spielen wir dann nach ca. 2 Stunden noch ein Ankluas Spiel was ich selbst noch nicht kenne und was soweit ich weiß auch bisher noch nirgends öffentlich gespielt wurde.

    Geändert von IndependentArt (15.05.2019 um 12:50 Uhr)

  6. #6
    So, hier ist die Aufzeichnung des 1. Streams:



    Das Spiel hat unsere Erwartungen nicht enttäuscht! Vielleicht war ja einer von euch auch dabei?

    Nächsten Donnerstag gehts weiter.

    Geändert von IndependentArt (17.05.2019 um 13:51 Uhr)

  7. #7
    Und gleich gehts weiter mit The Oracle of Tao:
    https://www.twitch.tv/jandeep8endentart

    Ich freu mich auf euren Besuch! 15 Uhr.

  8. #8
    So, hier ist die Aufzeichnung:


    Btw: Am Dienstag spiele ich Gothic weiter und danach haben wir natürlich wie immer unseren Devstream. Meinen Streamplan im Startpost halte ich immer aktuell.

  9. #9
    Heeey,

    es ist Donnerstag und das heißt, es geht weiter mit The Oracle of Tao. Der letzte Stream war nicht ganz so spannend, deswegen werden wir heute noch so um die 2 Stunden weiter spielen und wenn das Spiel nicht besser wird, werden wir wohl zu was anderem wechseln. Vielleicht ja zu Ankluas. Ich wäre weiterhin dankbar für Empfehlungen für (guten) englischsprachigen Trash.

    Start wie immer 15 Uhr:
    https://www.twitch.tv/jandeep8endentart

  10. #10
    Oracle of Tao hat leider den Geist aufgegeben. Ich hab das jetzt nicht nochmal auf Youtube hochgeladen. Wen interessiert, was passiert ist, der kann es gerne noch auf meinem Twitch nachschauen.

    Die nächstbeste Alternative war dann Ankluas. Und der hat sich in Paranormal mal wieder von seiner besten Seite gezeigt:



    Dann haben wir auch noch spontan "Gulpy Gulpy" gespielt. Ich bin nicht sicher, ob ich das bereuen sollte:


  11. #11
    Hey, in diesem Thread darf nur ich posten!

    Das Thumbnail soll auch schön schaurig sein. Das Spiel ist schließlich gruslig!

    Geändert von IndependentArt (31.05.2019 um 18:11 Uhr)

  12. #12
    Ich hab mir das letzte Video angeschaut. Respekt vor deinem Durchhaltevermögen. Ich hätte es nicht durchgestanden.

    #Aruga

    (Dein Gesichtsausdruck auf dem Thumbnail spricht Bände xD)

  13. #13
    Hey Ken. Ja, das Teil war nur schwer auszuhalten aber ich bin halt ein harter Knochen. Außerdem geht es beim Trash-Letsplay ja auch stark um die Schadenfreude der Zuschauer.

    Gestern hab ich mir ein weiteres Meisterwerk von bulmabriefs144 angetan:



    Ich bin immernoch auf der Suche nach neuen guten (schlechten) Spielen. Die deutsche Szene scheint in Sachen Trash weit überlegen zu sein.

    Geändert von IndependentArt (07.06.2019 um 16:48 Uhr)

  14. #14
    Hey,

    wir spielen heute wie gewohnt mehr Trash von bulmabriefs144. Zunächst geht es weiter mit "The peach was not enough" und wenn wir damit schnell durchkommen, wovon auch ausgehe, dann schauen wir noch ein Spiel an, was irgendwas mit "alpaca" heißt, genauer Titel ist mir entfallen, aber es geht glaub ich irgendwie um ein Alpaca, was vom Schlachttransporter flieht oder so.
    Und DANN ... könnte es sein, dass unsere Reise in den englisch sprachigen Trash schon vorbei ist, weil ich sonst nix weiter gefunden hab. In diesem Fall werd ich aus dem RM2k3 Stream einen jrpg Stream machen und mit Golden Sun anfangen.

    Start wie immer 15 Uhr:
    https://www.twitch.tv/deep8jan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •