Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: §burn aka fehlende Smilies

Gibt es eine OK-Hand im VB-Emoji-Stil?

👌

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    +1
    :0

Wasn jetzt los hier??????
    § burn ist btw noch nicht in der Smileyauswahl

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Den Rest adde ich am Samstag.
    Der von dir gewünschte Smilie ist jedoch schon seit dem 25.04.2019 - 15:15 Uhr in der Smilie-Auswahl.
    Einfach auf "Mehr" klicken.

Noooch besser wäre es natürlich ohne auf "Mehr" klicken!

Ich freue mich auf Ugly. <3

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf Ugly. <3

Ich betreibe mal ein bisschen Nekromantie, um die Bitte nach mehr Smilies wieder aufleben zu lassen.
    Vielleicht hab ich auch nur eine unvollständige Anzeige, aber wenn ich bei den Smilies auf 'Mehr' gehe, bekomme ich zusätzlich zu den anderen nur und angezeigt. Beim Suchen im Netz gerate ich häufig an andere Stile, die nicht zu den übrigen Smilies passen, von daher wäre eine erweiterte Liste forumsintern nicht schlecht. Dazu zählen:

- die Smilies, die WeTa im Post vom 25.04.19 aufgelistet hat
    - der grüne grinsende Smiley, der mit langen Schritten seitlich aus dem Bild flüchtet (Ich find den einfach nicht im Netz!)
    - und / oder
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

Falls irgendeine rechtliche Sache dagegenspricht, dann ignoriert mich bitte. Falls nicht, wär's nett, wenn das Repertoire ein wenig aufgestockt werden würde...

Geändert von LittleChoco (13.11.2024 um 20:13 Uhr)

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    - der grüne grinsende Smiley, der mit langen Schritten seitlich aus dem Bild flüchtet (Ich find den einfach nicht im Netz!)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Jaaaa, genau den meinte ich!

stars_admin
    Ich schaue mir das Morgen Abend mal an, da ich leider nicht früher dazu kommen werde.

stars_admin
    So gerne ich den hier einbauen würde, die Größe würde viele Posts strecken.
    Enton würde ich ebenfalls gerne einbauen, aber naja... Nintendo.
    Ein paar habe ich vorhin schon hochgeladen, der Rest folgt dann heute Abend.

NICE

Sieht man die dann auch, wenn man auf das Smiley-Symbol klickt?
    Edit: Ah, auf "Mehr" klicken. Aber warum eigentlich? xD SO viele Smilies haben wir jetzt ja nicht unbedingt.

Danke!

@Knuckles

Vielen lieben Dank für die, die schon eingebaut sind!

stars_admin
    Rest folgt noch, bin die letzten Tage nur nicht dazu gekommen.
    Denke entweder nachher oder am Freitag erledige ich dann die noch offenen Dinger.

stars_admin
    @LittleChoco

Deine Smilies sind nun (bis auf den der die Beiträge streckt) alle geaddet.
    Die von WeTa kann ich nicht hochladen, da ich die nicht mal sicher runterladen kann.

Daaaaaaanke!

Was die von WeTa angeht, hätte ich bei ein paar 'ne andere Version anzubieten:

-
    -
    - oder

Ich weiß auch echt nicht, wie man effektiv nach Smilies in diesem Stil sucht...

Schade, dass der grüne Grinse-Flitzer nicht klappt.
    @Lux
    Von welcher Seite hast du den?

Ich weiß auch echt nicht, wie man effektiv nach Smilies in diesem Stil sucht...
    Die nicht animierten, die wir aktuell im Forum haben, stammen von mir. Da hab ich mir vor vielen Jahren mal die Mühe gemacht, ein Set zu bauen, das den Stil der alten Smilies etwas vereinheitlicht, weil die teils mit Shading waren und teils ohne. Irgendwo auf meiner Festplatte könnte noch die Photoshopdatei liegen, aus der die aktuellen entstanden sind. Falls ich die nochmal finde, könnte man sie ggf. auch als Vorlage nehmen, um bei Bedarf neue zu bauen oder die gefundenen ein wenig an unseren Stil anzugleichen.