Ich begrüße und unterstütze ausdrücklich dieses Anliegen, den -Smiley wieder einzuführen.
Dieser Smilie ist so gut, da kocht mir das Blut!
--Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer
Seit es den - und den §danke-Smiley nicht mehr gibt, macht das MMX nur noch halb so viel Spaß.
§burn
EDIT:
Ich würde sowieso gerne wieder ein paar Smilies hinzufügen wollen.
Die Frage ist nur, was würdet ihr euch da noch wünschen?
Solange es Sinn macht, füge ich gerne neue Smilies hinzu (und sie müssen selbstverständlich zu den bisherigen Smilies passen).
:enton:
Alles andere ist mir egal.
Ich habe den Ugly-Smiley sehr vermisst. SEHR.
Außerdem wäre irgendein normaler, nicht creepiger und nicht passiv-aggressiver lächelnder Smiley eine schöne Sache. <- Den hier kann ich nämlich nicht ernst nehmen. Hatten wir nicht mal einen rosanen, der ungefähr so () aussah, aber weniger strange?
An dieser Stelle ne kurze Spielverderber-Frage: Ich liebe den Enton-Emoji, aber wäre es echt so ne gute Idee, den zu integrieren, wenn gleichzeitig im RPG Atelier Diskussionen ums Urheberrecht (u.a. mit Verweis auf Artikel 13/17) laufen? Einerseits zu sagen "Wenn wir nachweislich von Urheberrechtsverstößen wissen, MÜSSEN wir's löschen", gleichzeitig dann aber geschützte Designs quasi Administrativ hier einzubinden, fände ich ein etwas paradoxes Statement. Ich meine, klar, die Grafik selbst ist soweit ich weiß kein Rip, das ändert aber ja nichts daran, dass die Rechte am Design ziemlich klar ziemlich definitiv nicht bei uns bzw. dem MMX liegen.