Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Avengers: Endgame

  1. #21
    @knuckles

    Geändert von Eisbaer (01.05.2019 um 19:02 Uhr)

  2. #22
    Leute, hört bitte sofort auf über Zeitleisten und Plotholes und so weiter zu diskutieren, das ist superpeinlich, ihr seid doch erwachsene Männer und keine fantheories.info Kellernerds. Der Film macht sich explizit über euch lustig und wendet bestimmt eine halbe Stunde Laufzeit nur auf um wiederholt zu sagen "Der Scheiß hier macht keinen Sinn, soll auch keinen Sinn machen, Zeitreisen sind Spacemagic, deal with it". Bitte.
    Sogar der "Bitte bringt die Steinchen zurück, ok?"-Teil ist nur drin, um den Kollateralschaden ein wenig einzudämmen. We do this timetravel shit ONCE to let past MCU films shine and then wash our hands of it.
    Da gehts nicht um Logik, da geht es nur darum noch das dicke Fanservice Feuerwerk zu zünden. Wie genau die Leute unsnapped werden ist für den Plot schließlich scheißegal.


    Das gesagt: War ganz geil, Erwartungen erfüllt etc blabla

    Geändert von WeTa (02.05.2019 um 12:33 Uhr)

  3. #23
    Ein sehr guter, ein sehr krasser Film - Respekt.
    Es ist unglaublich, wie genial und liebevoll sie das Ende dieser Ära inszeniert haben und ich war wie gebannt auf dem Kinosessel.

    Einziges großes Manko: Man erkennt in der Schlacht viel zu viel und die Schnitte dauern länger als 0,01 Sekunden. Das hat GoT natürlich viel besser gelöst.

  4. #24
    Also ich war etwas enttäuscht darüber, dass Arya Thanos so leicht besiegen konnte.

  5. #25
    Also der Film war schon ein bisschen lame, nicht schlecht aber lame.
    Bevor mich hier wieder jemand als MCU-Hater abstempelt dem soll gesagt sein, dass ich Avengers 3 für einen der besten Filme des letzten Jahres hielt.

    Ich glaube, ich hab noch nie mit so viel heulenden Männern in einem Saal gesessen. O_O


    Geändert von Itaju (04.05.2019 um 13:02 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Nur zu diesem einen Punkt:


    LG,
    Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •