Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
@Weltall Ist das 1000%ig sicher, dass Arc the Lad hierzulande eine deutsche Synchro erhält? Wenn ja, dann kauf ich mir eventuell die dt. Fassung. Hab zwar die US hier, aber ich mag deutsche, gute, Synchros.

Aber sowas von bestätigt worden.Und ich könnte wetten die Sprachausgabe wird gelingen, wie schon bei The Getaway oder Primal.

Zitat Zitat
Ah ja @Weltall Arc the Lad IV ist keines Wegs ein no name Spiel, hat sich in USA zum Sleeper Hit gemausert und ich gebs zu, das Game macht teilweise , MIR, soviel Spaß wie Final Fantasy.
Ich rede von Europa - in den USA hatte man dank Arc the Lad Collection und einer netten Werbekampagne von SCEA wenigstens ein wenig Schimmer.In Europa ist AtL ein NoName.Ich kann SCEE aber verstehen - sie wollen Grund für Arc the Lad Online sichern und individuell, liebevoll angepassten Rollenspielen wird doch schon etwas mehr Beachtung geschenkt.
Sony nimmt sich Unlimited SaGas prinzipiell wegen des schlechten Rufes dieses Spiels nicht an.Remember - SCEA weigerte sich sogar WipeOut Fusion - eine beliebte Franchise aus ihrem eigenen "Fleisch und Blut" zu publishen, weil dieses technisch so unausgereift war.Deswegen blieb BAM! auch kein Flop erspart.
Ich wette, wenn jemand Front Mission 4, Star Ocean 3 und Drag-On Dragoon nach Europa bringen wird, dann SCEE.