-------------------------------------------------------------------------
Edit:
@Topic:
Viel hat sich im letzten Monat ansich nicht getan und auch eine neue Demo wird es vorerst nicht geben, aber:
- Bin gerade dabei das Spiel von Standard Auflösung auf 1280x720 umzustellen.
- Einheiten Bewegung über große Entfernungen wurde hinzugefügt, vorbei sind die Tage als Einheiten bei wahl eines weit entfernten Ziels Kopflos gegen Wände liefen:
- Der Background Sound kommt tatsächlich nur aus einer Quelle, habe nie mit Kopfhörern gespielt und hatte den Sound beim Testen meist gemutet, ist mir also komplett entgangen.
Bgm hatte "pan:100", der Wert ist wohl zwischen -100 und 100, hab ihn jetzt auf 0 gesetzt was wohl der Mitte als Quelle entspricht, das ging aus der Dokumentation leider nicht ganz so hervor und ich habs jetzt mehr oder weniger durch ausprobieren herausgefunden.
- Die Scrollgeschwindigkeit wird für eine neue Demo oder Vollversion erhöht werden und man kann (auch schon in der Demo) durch klicken auf die Minimap seine Position auswählen. (Das habe ich leider nicht so klar in den Instruktionen geschrieben)
Bewegen über rechte Maustaste ist leider nicht drin aus Performance Gründen. Auto Scroll wenn die Maus an den Rändern ist wäre eventuell noch eine Option.
- Truppen wird es im fertigen Spiel mehr geben, ich peile so 2-4 pro Gebäude an, ca. 9-12 pro Seite plus Möglichkeiten zur weiteren Anpassung. (zB alternative Angriffe, schnellere Bewegung vs höhere Rüstung und eventuell noch Spezialfertigkeiten) Gebäude habe ich keine weiteren geplant.