Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: War on Christmas

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ken der Kot: Naja, da sie das Spiel selbst nicht gesehen haben, sondern nur die Vorstellung wie sie auch hier steht, nur auf english, muss ich davon ausgehen das obiger Text für sie hate speech ist.
    Was ihr Kriterium für hate speech ist haben sie nicht gesagt. Wiegesagt, less dir meine Vorstellung durch und sag mir ob das für dich hate speech ist, für mich ist es eine Parodie, für sie eben hate speech, da es aber nicht meine Webseite ist, sondern ihre muss ich das eben so hinnehmen..

Ansonsten ist es eben eine Parodie die sich über Den "Krieg gegen Weihnachten", wie er in den US Medien jeden Dezember geführt wird, lustig macht.
    Creationisten, Abstinence Only Proponeneten, Anti Choicers, Anti Vaxxer, Flat Earther und Fundamentalisten bekommen alle einen auf den Deckel. Die Atheisten werden zeitweise selbstironisch als das dargestellt für was vorher genante Parteien sie halten, Böse Darwinisten, Evilutionisten, Nihilisten und Kommunisten.

@Ben: Ja, leider hat man mir nicht mehr mitgeteilt als das was in den Paar posts steht, finde ich auch entäuschend. Bin aber mal gespannt ob mein Hauptprojekt auf der Seite jetzt demnächst auch unter die Räder kommt.

Geändert von Lihinel (12.04.2019 um 19:28 Uhr)

Stichworte