@Cornix
Von der Seite könnte man das natürlich auch angehen. Muss ich mal ausprobieren.u.U. droppt der Wert dann halt zeitweise ins Minus.
Bis jetzt hab ich quasi versucht, die Prozentrechnung auf den Wert, der immer hinzugefügt wird (quasi den Tempowert) anzuwenden. Bin mir nicht sicher, was das für nen Unterschied macht.
edit: das scheint mir zum genau gleichen Ergebnis zu führen. ich schreib morgen nochmal, womit ich momentan etwas hadere.






u.U. droppt der Wert dann halt zeitweise ins Minus.
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). Das hat damit zu tun, dass die "Aktionsdauer" zurückgesetzt wird. Das heißt, ab da werden die nächsten Züge nicht mehr mit 20%, spondern wieder mit 100% berechnet und der Charakter ist schneller dran als ursprünglich gedacht. Das hat damit zu tun, was ich weiter oben beschrieben habe, dass die veränderte Aktionsdauer nur für den nächsten Zug angenommen wird und die Züge danach wieder mit 100% berechnet werden.


Kann es sein, dass da ein falsches Zeichen drin ist?
. Diese Dinger sind zwar nicht genau das, was du möchtest, gehen aber in die richtige Richtung.