Das ließt man auch nicht aller Tage. Da ich aber nur marginal mit der Serie vertraut bin: Bio-Mecha oder Metall-Mecha? xD

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Macht sowieso keinen Unterschied den in Episode 3 ging es dann die ganze Zeit um eine Idol Gruppe die in einer Zeitschleife festgesteckt hat was die Geschichte dann auch nur sehr marginal voran gebracht hat...
Gut, da bin ich wirklich rechtzeitig ausgestiegen.

Fairy Gone 03-10: So mal wieder auf den neusten Stand gebracht. Die Serie hat zwar ihre Schnitzer, aber immerhin haben wir mittlerweile die Rückblenden am Anfang der Ep hinter uns gelassen und das ganze scheint sich zu einer brauchbaren Story zusammenzufügen. Dachte je erst das es vielleicht etwas Monster of the Week werden könnte, aber bislang hängt alles zusammen und sie führen auch nicht zu viele Charaktere ein. Bei den Kämpfen gab es auch ein paar gute Ideen und die Serie hat da eine gute Mischung, so dass die Kämpfe auch noch nicht überhand genommen haben.
Bin mal gespannt was die nächsten 2 eps noch passiert und wie es dann in der zweiten Hälfte weitergeht. Muss auch sagen, dass mir Ep 10 sehr gut gefallen hat. Maryalas Konflikt wurde gut gehändlet ohne dabei zu übertreiben oder sofort in Animee-Klischees abzutriften. Blieb alles recht bodenständig.

RobiHachi 03-04: Oh je. Ich war ja schon von Ep 2 nicht angetan, aber 3 ist nochmal das selbe in Grün (auf dem Pluto) und wirklich witzig finde ich es auch nicht. Hab dann noch eine Ep draufgelegt und immerhin wiederholen sie sich nicht ein drittes Mal aber die Serie ist einfach ausgebrannt für mich. Schade.

Bungou Stray Dogs (2019) 02: Irgendwie kurios, dass die schwächeren Sheep Mitglieder versuchen so einen Druck auszuüben, und dann sogar emotionale Erpressung ansetzen. Erscheint mir doch sehr unüberlegt. Vor allem mit der Offenbarung am Schluss. Mal abwarten ob sie die Motive des Täters noch etwas näher erläutern. Wollte er den Feuergott nur herauslocken?

Hitoribocchi no Marumaru Seikatsu bis 10: Schaue die Folgen immer noch gerne. Genau die richtige Mischung. Und Aru hat einen stellenweise überraschend guten Themesong: https://www.youtube.com/watch?v=UGoGwlNmZUQ. Vor allem der Refrain xD