-
Ritter
Fairy Gone 02: Scheinbar steht die Serie darauf, am Anfang erstmal in Zeit & Ort hin und her zu springen, ehe es dann mit der Handlung in der Gegenwart weitergeht. Aber sry, die Jahreszahlen werde ich mir sicher nicht merken xD. Es geht aber recht schnell voran in der Handlung, so dass man nur ein paar Eindrücke von ihrer neuen Organisation bekommt, ehe es raus geht zum Einsatz. Die Kämpfe sind weiterhin ok.
Shoumetsu Toushi 02: So der Anfang der Ep dürfte so niemanden überraschen, aber wtf, wieso ist das Mädchen immer noch bei Ihnen? Hab ich was verpasst oder warum ist die halbe Orga hinter ihr her, setzt sie fest und haut dann ab ohne sie mitzunehmen? Sollte das alles die rothaarige erledigen oder was? Und man kann es auch übertreiben mit dem Wegblenden & Schuss. Vor allem die grauhaarige hört am Ende einfach auf xD. Wäre nicht überrascht, wenn der Typ auch noch lebt.
Also das sieht so aus, als ob es nur noch schlimmer werden könnte, da droppe ich lieber jetzt.
RobiHachi 02: Mh, die Ep fand ich jetzt schwächer als die erste. Liegt sicherlich daran, dass ein paar Szenen nervig waren und das aktuelle Abenteuer nicht so lustig. Aber das kann sich mit der nächsten Ep auch schon wieder ändern.
Carole & Tuesday 02: Ich finde es immer noch ganz sympatisch und die längere Version ihres Songs hört sich auch ganz gut an, da nicht immer die gleiche Textstelle wiederholt wird. Der weitere Kontakt kam auch recht schnell zustande, aber da man ja schon weiß wo die Reise hingeht ist das irgendwie in Ordnung. Beim Model bin ich mal gespannt, was die AI leisten kann. Bislang konnte man ja nur sehen, dass sie noch nicht so richtig zusammenpassen. Ich hoffe nur, dass es am Ende nicht darauf hinausläuft, dass AI nur andere Stile nachahmen kann.
Hitoribocchi no Marumaru Seikatsu 01-03: Ist eine gute 4-Koma Umsetzung. Die Animation schaut schön aus und das Timing passt. Fand die Folgen wunderbar amüsant und niedlich. Vor allem ein paar der Reaktionen in Ep 3 waren herrlich.