-
Ritter
Die Season scheint für mich nicht soviel dabei zu sein, was schonmal nicht schlecht ist. Dann kann ich noch den Rest aus der vorherigen Season nachholen^^
Recht sicher:
Fairy Gone: Solche Nachkriegs Sachen finde ich vom Konzept her immer ganz interessant. Mal sehen was sie hier damit anstellen.
Strike Witches: 501 Butai Hasshin Shimasu!! Strike Witches geht immer xD. Aber diesmal wohl ohne Action? Da bin ich noch nicht überzeugt.
Bungou Stray Dogs (2019) Nett, dass es hier auch weiter geht. Mal sehen an wieviel ich mich noch erinnern kann aus den vorherigen Staffeln.
Vielleicht:
Hitoribocchi no Marumaru Seikatsu: Von der Serie habe ich den Manga gelesen und wer vielleicht mal ab und an reinschauen. Oder wenn eine der anderen Serien ausfällt.
Shoumetsu Toushi Interessante Prämisse mit der verschwundenen Stadt, aber halt Mobil Adaption... mh. Abwarten^^
RobiHachi Klingt auch ganz nett, vor allem mit dem SciFi Setting. Könnte was werden.
Carole & Tuesday Musik Animes sind ja sonst nicht so mein fall, aber auch hier werde ich wohl mal wegen der Kombination mit dem SciFi Setting reinschauen. Wer weiß?
Ansonsten habe ich noch gesehen, dass Fruits Basket eine Neuauflage bekommt. Wie auch immer das zustande gekommen ist. Da ich das Original gesehen habe, kann ich da zumindest mal ein paar Blogs zu verfolgen. Und vielleicht mal am Ende reinschauen, da das Original ein eigenes Ende hatte.