Wie ist denn Chihayafuru im Vergleich zu Sangatsu no Lion? Scheinen ja viele zu hypen - und bei MAL ist auch der Vergleich zu Sangatsu mit drin. Aber die Recommendations dort und einige Reviews bei aS schienen mir doch, als wäre es deutlich schwächer bzw. andere Schwerpunkte. Ich hätte ja schon gern auch das Alltagsleben (ohne zu viel Fokus auf Romance, vor allem nich zwischen den als Main gelisteten - wo irgendwie 1 Girl und 2 Kerle gelistet sind, aber mir dann weitere Girls fehlen weil ich sonst Angst hab da würde Romance zwischen einem der Kerle und dem Girl angepeilt).

Und wenns geht nicht zuuuu extrem den "Sport" - da das langweiliger klingt als Shogi. Aber so weit ich gelesen hab dürfte das dann weniger interessant für mich sein. Gucke aber eventuell doch mal rein - falls es doch gefällt dann wenigstens noch genug Zeit zum Aufholen.

Hab gehört der Manga soll enden - eventuell wird dann da auch alles adaptiert (mit vielleicht noch ner 4. Staffel nach Staffel 3).


Sind hier im Forum auch Leute die Sarazanmai wegen dem Regisseur hypen und seinen älteren Kram kennen? (Kenne ich ja nich - ist mir aber wie gesagt anderswo aufgefallen, dass der Regisseur gehypt wird.)