Wird für mich eine der schwächeren Saisons werden. (Nach der aktuellen, die schon nich so stark war.)
Liegt aber auch daran, dass 3 relativ solide Titel (Edit: Oder besser gesagt: 2 solide Titel + 1x SAO. ) die 2-cour liefen jetzt endeten und ich nix außer Dororo ("gut") mit in die nächste Saison nehme.

Klar Shingeki wird geguckt. Ist "solide Action". Dann sehr viele Originalwerke - kann man nich sagen, was dabei rauskommt. Sarazanmai weil MAPPA und noitamina. (Wobei ich von dem Regisseur nix kenne bzw. eher abgeschreckt bin - und ihn nich so Hype, sondern eher fürhcte.)
Carol & Tuesday von Bones könnte auch was werden. Bones + der Regisseur ... okay. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Studio oft langweilige Sachen zum Adaptieren raussuchte und bei den Originalwerken seine stärksten Sachen lieferte. Mal gespannt.

Fairy Gone - auch von nem Studio, was bei eher actionreichen Originalwerken nich sooo schlecht war. (Kuromukuro war damals echt gut.) RoboHachi ... keine Ahnung.
Ansonsten noch Magmell und den ein oder andern.

Also sollten die Originalwerke was werden könnte das schon ne geile Saison werden. Halt schwer abschätzbar und zahlenmässig erst mal weniger wo ich direkt sagen könnte, dass es was für mich ist. Beim üblichen übrigen Einheitsbrei werd ich dieses Mal wohl stärker aussieben. (Viele Handygame-Adaptionen und Otome-Game-Kram auch mal dabei, wies scheint.) Immerhin 8 Sachen (Dororo mit eingerechnet) angepeilt vs. 13 die ich Vorsaison hatte (von denen wenige herausragten - leider).