Ich denke das zu dem Punkt auf jeden Fall noch etwas kommen wird. Denn es gab schon in der Folge eine Anmerkung von der Blonden, dass es ungewöhnlich ist, dass die Fee direkt mit einem Menschen verschmilzt.
Carole & Tuesday 01: Das SciFi Setting hält sich noch vermehrt im Hintergrund, aber zumindest zu den AI-Singern erwarte ich noch etwas mehr, wenn das die großen Gegenspieler werden sollen. Die Charaktere sind ganz sympatisch soweit, auch wenn die Story selbst sehr idealistisch abläuft bislang. Musik ging auch klar. Mal sehen wie sich das in den nächsten 2 eps entwickelt. Der Manager ist ja auch schon klar.
Bungou Stray Dogs (2019) 01: Ich merke schon, dass ich ein paar Lücken in der Erinnerung habe, aber so nach und nach kommt beim Schauen das Meiste zurück. So wie's aussieht gibts als Einstieg erstmal wieder einen Ausflug in die Vergangenheit der Port Mafia. Das Geplänkel der Charaktere ist wohlbekannt und lässt einen gleich wieder eintauchen. Sieht erstmal danach aus, dass es die Qualität der Vorgänger halten wird.