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Thema: Fenster, das Variablen mit Werten und Beschreibung anzeigt

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  1. #23
    Dann baue ich eine Datenbank ein, welche dir erlaubt jede Stufe individuell festzulegen. Das Ganze wird dann mit soviele Variablen möglich sein, wie du möchtest. Das wirst du im Script festlegen müssen, ist jedoch keine große Schwierigkeit. Dazu kommt dann noch ein weiteres Fenster, welche die Kosten der nächsten Stufe und die aktuellen Ressourcen anzeigt.

    Bsp:
    Variable_1 (Zb. Bewohner) => [ Stufe 1, Stufe 2, Stufe 3,...]

    Wobei Stufe 1 = {Variable_2 (Zb. Gold) => 50 (Kosten), Variable_3(zb. Holz) => 60,...}

    Usw. Mit Stufe 2 und 3 und....

    Hoffe dieses Beispiel einer Datenbank ist für dich verständlich

    ____________________________
    Wird es so sein, dass man mehrere Upgrade Stufen auf einmal macht, also von Bewohner 1 auf Bewohner 15? Oder wird es eher so laufen, dass der Spieler das Menü für nur ein Level öfters aufruft? So werde ich die Tastenbelegung etwas ändern, sowie das Design. Dass es dem kurzen Upgrade besser passt.

    Willst du, dass als Hintergrund die Map sichtbar ist? Soll diese Ausgegraut werden?

    Werde mich wohl Mittwoch daran setzten, bis dahin habe ich leider viel zu tun. Denke das ganze wird kein Problem sein

    Geändert von maniglo93 (30.04.2019 um 12:45 Uhr)

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