Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
*seufz* Bis jetzt ist es leider nicht wie erhofft, sondern eher wie befürchtet, da ich ständig im Krankenhaus bin, habe ich leider nicht so richtig die Möglichkeit was durchzuspielen, die meisten J-RPGs habe ich auf meiner PS4 und die kann ich leider nicht mit ins Krankenhaus nehmen, weil ich sie da nirgends anschließen kann. Auch heute gehts erneut für paar Monate ins Krankenhaus und ich werde wahrscheinlich nur meinem Laptop mitnehmen und joa...weiß gar nicht ob und wie viele J-RPGs ich da habe, ob ich da zum Zocken komme bzw. überhaupt dazu fähig bin.

Das wird wohl ein 0er Jahr, was durchspielen angeht, wie so viele davor...dabei hatte ich gehofft jetzt überraschend doch noch einiges durchzuspielen oder zumindest ein Spiel zu schaffen, naja noch ist das Jahr nicht vorbei aber ich glaube das hier hätte ich mir sparen können, hatte so sehr gehofft, hier auch mal posten zu können, dass ich Spiel XY durchgespielt habe...
Es ist nicht schlimm, dass du es nicht geschafft hast, was durchzuspielen. Die Gesundheit geht natürlich immer vor. Das wichtige ist auch, dass du dir den Spaß am Spielen nicht vermiesen lässt - selbst, wenn du ein "0er Jahr hast".