mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Aya Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon froh, wenn ich nur eines schaffe - das jedoch beschreibe ich dann in aller Ausführlichkeit
    Was für dich ja auch eine Idee wäre, wenn du Bock hast. ^^
    Ja, da ich sowieso so eine Art Zwangsstörung habe und keine Aufgabe liegen lassen, sobald ich einmal von ihrer Existenz weiß, fällt es mir sowieso schwer eine Aufgabe nicht zu erfüllen im Spiel oder eine Quest unerledigt zu lassen, ich muss mich manchmal richtig dazu zwingen zu sagen ja das Spiel ist jetzt fertig gespielt, du musst nicht jede einzelne Aufgabe darin erfüllen! Daher spiele ich meine Spiele zwangsweise recht ausführlich.

    Was bei den heutigen Spielen schon fast zu einer Qual wird, da es nicht mehr wie früher 5 Nebenquests im ganzen Spiel gibt, wo man sich noch über jede weitere Spielminute gefreut hat, sondern 500 oder so, wo man irgendwann nur noch denkt: "Nimmt das denn niemals ein Ende!?".

  2. #2
    Als Neuling in Sachen JRPG erkenne ich das immer wieder, dass es gerade in den wunderbar grindlastigen JRPGs unzählige Nebenaufgaben gibt, die, wenn man am PC und auf Steam spielt, auch noch durch Achievement befeuert werden.
    Gefühlt bin ich bei Tales of Berseria Millisekunden vor dem Endbos, aber ich farme noch (unnötig, aber gewollt) in der Weltgeschichte herum, weil ich unbedingt alle Itemfähigkeiten ausmaxen und alle Items finden möchte.

    Aber irgendwie ist das doch auch Teil des Vergnügens.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  3. #3

    Aya Gast
    Ja, da stimme ich dir zu es ist Qual und Vergnügen zugleich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •