mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Aya Gast

    Aya wills auch mal versuchen mit der J-RPG Challenge 2019 [0/12]

    Hallo, dies ist mein Thread für die J-RPG Challenge 2019. Ich habe seit Jahren glaube ich kein J-RPG mehr durchgespielt oder überhaupt kaum irgendwas durchgespielt, da ich dank meiner Krankheit nur noch selten wirklich zum zocken komme. Ich möchte es dennoch zumindest mal versuchen und überhaupt mal wieder was durchspielen, vor allem da J-RPGs mit Survival Horror gemeinsam meine Lieblingsart von Spielen sind und ich das ganze J-RPG Durchspielerlebnis wirklich vermisse. 😭

    Welche Spiele ich genau durchspielen möchte/kann wird sich vermutlich noch ändern, deswegen wüsste ich jetzt nicht wirklich welche Spiele ich in meine Liste aufnehmen möchte und ob ich nicht dann im Endeffekt doch was ganz anderes spiele. Was sehr wahrscheinlich passieren wird. (Soll ich trotzdem eine Liste machen?) 😄

    Ich habe bis jetzt noch nichts durchgespielt an J-RPGs, also ist es für mich Ende März natürlich nicht mehr möglich jeden Monat ein Spiel durchzuspielen. Aber ich will trotzdem versuchen 12 Spiele zu schaffen. Wenn schon, dann richtig (versagen)! 😂

    Ja und nun mal sehen was daraus wird, wenn es ganz schlecht läuft, kann es auch sein, dass ich nicht ein Spiel schaffe. Daher auch das "versuchen" im Titel des Themas. 😅

    Wünscht mir Glück, dass meine Krankheit mich nicht jeden Tag ans Bett fesselt und ich möglichst viele Tage tatsächlich spielen kann! 🤞
    Geändert von Aya (23.03.2019 um 00:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •