Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ecken für Bergtiles (2k3)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Ecken für Bergtiles (2k3)

    Hey, der Titel ist vielleicht etwas wage, ich wusste aber nicht was ich sonst schreiben soll, also verzeiht mir

    Ich habe mich für mein Weltkartenchipset für die Berge entschieden die auch in VD2 u. a. verwendet werden (siehe Anhang). Jedoch stimmen die Ecken überhaupt nicht mit dem Rest überein. Ich habe mehrere Versionen vom mehr oder weniger selben Bergchip gefunden, jedoch passt das nirgends so wirklich. Hat jemand ein Chip herumliegen wo die Fehler ausgebessert wurden? Würde mich freuen, ich bin nicht das Pixeltalent schlechthin, aber falls niemand was hat/findet versuchs ichs selbst mal.

    Edit: Also mit Ecken meine ich das dritte Tile erste Reihe

    Edit 2: Okay Leute, die ganze Sache hat sich gerade erledigt, und jetzt fühle ich mich dumm xD
    Ich hab einfach das mittlere Tile des Berges als Ecken benutzt und jetzt funktioniert alles super lol
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.png  

    Geändert von Ich bin viele (15.03.2019 um 10:04 Uhr)

  2. #2
    Du brauchst dich nicht dumm zu fühlen, es sieht ganz danach aus, als sei die Grafik falsch aufgebaut worden. Gute Autotiles sind so zusammengesetzt, dass man keine Notlösungen hinzuziehen muss. Aber wenn jetzt alles klappt, ist es ja gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •