Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Analytisches Anspielen

Nochmal danke fürs Spielen und den Stream!

Einige der Sachen lassen sich relativ leicht umsetzen und ich stimme grundsätzlich bei den meisten Sachen zu. Was den ganzen Menü Kram betrifft muss ich wirklich mal schauen wie leicht sich das alles editieren lässt. Gerade da vieles davon nichts ist was "notwendig" ist - es funktioniert ja alles - aber im großen und ganzen "Nice to have" bzw. um Dinge einfach übersichtlicher oder weniger umständlich zu machen. Was das Balancing betrifft muss ich aber wirklich schauen, da würde ich offen gestanden eher ungerne was dran rütteln (Ausnahme vielleicht die Chimäre, aber das ist wieder eine Sache für sich).

Heyho, sehr interessante und informative Streams machst du da.
    Wenn das tatsächlich ein regelmäßiges Format wird - was ich großartig fände -, würd ich einfach mal ganz dreist mein eigenes Spiel als Kandidaten für eine Analyse in den Ring werfen.

FröhlicheSchatzjagd ist ein Roguelite, das sich wie eine Mischung aus Isaac und Handheld-Zelda spielt. Ist natürlich mal was ganz anderes als klassische RPGs, aber da du ja selbst ein Spiel mit AKS und Pixelmovement produzierst, findest du bestimmt interessante Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge.
    Würde mich sehr freuen!

@All:
    Hier dann auch das zugeschnittene VOD: https://www.twitch.tv/videos/400566622
    Vorraussichtlich nächstes Wochenende HYBRIS - Pulse of Ruin, Details folgen kurzfristig.

@Sölf: Immer gern
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nochmal etwas weiter zu spielen, aber mal sehen wann ich dazu komme. Ich würde mich schon gern nochmal genauer ins KS eindenken und etwas mehr sehen. Ich war jedenfalls alles in allem gut unterhalten.

@Kingzi:
    Das Spiel hab ich doch sogar schon mal im Blick gehabt! Aber es scheint sich viel getan zu haben seit der Version die ich kenne. Und hab mehr Spielstunden in Isaac als ich zugeben möchte. Hab auch schon das DynRPG logo gesehen... :>

Das Spiel schau ich mir auf jeden Fall genauer an!

Sofern du Kameradschaft weiterspielst ist der nächste Part auch nochmal interessant, da doch etwas anders als der Anfang. Ich nehm mal kurz was vorweg, da du den Dialog eh geskippt hast:

Es gibt 2 Möglichkeiten um weiter zu kommen. Entweder man erfüllt diesen Auftrag von der Generalin, oder man muss 10.000 Vael (über Nebenquests und Monster Drops) sammeln. Da gibts dann auch mehrere Nebenquests, an denen du bisher ja dezent dran vorbeigerannt bist (da nicht markiert, aber du hast auch mit niemandem quasi geredet xD). Wie sinnig diese Wahl ist (die eine ist ganz klar besser, da man das Geld in Ausrüstung statt die Überfahrt investieren kann) ist dann wieder ne eigene Diskussion.

Ich bin jedenfalls gerne wieder dabei. Auch ruhig privat oder sonstwie - sag einfach bescheid. Nächste Woche muss ich aber leider passen, da ist das Wochenende schon verplant... xD

So schnell bin ich ohnehin nicht, ich muss ja auch mal wieder zur Arbeit...
    Ich sag auf jeden Fall bescheid wenn ich weiterspiele.