Erstmal danke fürs Spielen. War cool das Spiel endlich mal in Aktion zu sehen, ich wollte das wirklich schon seit dem ersten Release spielen aber habs bis heute nicht gemacht. Ist jedenfalls richtig cool - wenns fertig ist guck ichs mir auch nochmal genauer an. xD

Was Spiele betrifft, wenn sich keiner meldet, ich hätte da noch 3:

- Mehr Kameradschaft, weil das einfach das ist was mich am meisten interessiert.
- Dungeon Delver, wobei das eher nur "interessant" anzugucken ist. Im Endeffekt ist es nicht wirklich zu dem geworden was ich anfangs geplant hatte und ich weiß nicht ob ich das Spiel irgendwann nochmal weitermache. Grundidee war ne Mischung aus Isaac (freischalten von Kram) und nem uralten 2k3 Kurzspiel.
- EMDES 2, ein Dungeon Crawler der sich seeeehr stark an der Etrian Odyssey Reihe für den NDS/3DS orientiert. Würde mich neben Kameradschaft am ehesten interessieren.

Wenn du magst und sich keiner mehr meldet sag bescheid, ich lad dann wieder ne aktuelle Version hoch. Bei Kameradschaft hab ich auch ein paar der einfachen Dinge schon umgesetzt und den Questlog weiter eingebaut. An die ganzen Menüs mit den Anzeigen hab ich mich aber dann doch erstmal noch nicht rangewagt.