Auswertung GP Frankreich
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sorry mal wieder für die etwas verspätete Auswertung und Glückwunsch an Taro zum Tagessieg!
Weiter geht's am 30. Juni 2019 in Österreich.
Tagessieger:
Auswertung GP Frankreich
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sorry mal wieder für die etwas verspätete Auswertung und Glückwunsch an Taro zum Tagessieg!
Weiter geht's am 30. Juni 2019 in Österreich.
Tagessieger:
Auswertung GP Österreich
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Glückwunsch an oellerth! Auch wenn's für die Gesamtwertung (noch) keine großen Auswirkungen hat, aber vielleicht ist der eine zusätzliche Punkt am Ende ja entscheidend.
Weiter geht's am 14. Juli 2019 in Großbritannien.
Tagessieger:
Danke CT, sind ja bis jetzt erst 9 Rennen, aber mein Ziel ist ganz klar besser als letzte Saison zu sein![]()
Auswertung GP Großbritannien
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
TobiTobsen holt sich mit satten 20 Punkten den Tagessieg, Glückwunsch! Für mich ein schwarzes Wochenende, Vettel hat mich sehr viele Punkte gekostet (und fast allen Tippern den Ricciardo-Dreier eingebracht - nur mir hat er ihn mit seiner Aktion gestohlen, doppeltes Pech).
Weiter geht's am 28. Juli 2019 in Deutschland.
Tagessieger:
Geändert von CT (15.07.2019 um 23:21 Uhr)
ich glaub du hast dich bei mir um einen Punkt verrechnet: 31*3 + 2*2 + 47*1 = 93 + 4 + 47 = 144
Hm, die Punkte müssten eigentlich stimmen (habe gerade noch mal alle Einzelresultate aufaddiert), eventuell ist's ein "1er" zu viel. Schaue ich mir morgen noch mal genauer an.
Edit: Schon gefunden! ^^ Hatte dir für Silverstone in meiner Auswertung 5 "1er" zugeschrieben, waren aber nur 4. Die Punktzahl (18) stimmt aber komischerweise trotzdem. Vielleicht war's einfach nur ein Tippfehler.
Geändert von CT (15.07.2019 um 23:20 Uhr)
Na gut, irgendwie schade, denn wie du nach Österreich so schön sagtest, ein Punkt kann entscheidend sein![]()
Ferrari![]()
Auswertung GP Deutschland
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Die zu erwartende Ausbeute für alle Tipper.
Tarlah holt sich mit 5 Punkten den Tagessieg - und ich werde zum zweiten Mal in Folge Letzter. Diesmal wenigstens in bester Gesellschaft.
Weiter geht's am 4. August 2019 in Ungarn.
Tagessieger:
Wow, 1 Punkt, na immerhin waren meine beiden engsten Verfolger auch nicht besser. Ich glaub so schlecht hab ich noch nie getippt.
Auswertung GP Ungarn
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Und wieder nur Vorletzter... Das muss nach der Pause besser werden.
Der Tagessieg geht an Dizzy, knapp gefolgt von Tarlah und dasDull. In der Gesamtwertung tut sich vorne fast nichts, dafür reduzieren die weiteren Verfolger den Rückstand auf die Top 3 leicht. Jetzt erst mal durchschnaufen und ab in die Sommerpause...
Weiter geht's am 1. September 2019 in Belgien.
Tagessieger:
Auswertung GP Belgien
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Zur Abwechslung mal wieder ein Tagessieg für mich! \o/
In der Gesamtwertung tut sich diesmal wirklich überhaupt nichts, da insgesamt nur wenige Punkte vergeben wurden.
Weiter geht's am 8. September 2019 in Italien.
Tagessieger:
Was für Idioten!![]()
Auswertung GP Italien
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Tut mir leid, dass es diesmal besonders lange gedauert hat...
Glückwunsch jedenfalls an Dizzy zum Tagessieg, in der Gesamtwertung hat sich aufgrund der geringen Abstände diesmal (wieder) nichts getan.
Weiter geht's am 22. September 2019 in Singapur.
Tagessieger:
Ach, wegen mir muss sich in der Gesamtwertung auch nicht mehr viel tun, ich bin mit diesem Tabellenbild eigentlich ganz zufrieden ;-)
Wenn ich jedes Rennen zwei Punkte auf Dich gut mache, wie beim vergangenen Rennen, sind wir am Ende gleichauf. Deal? ^^"![]()
--
Ich glaube damit wäre ich nicht so ganz einverstanden, bei einem Rennen kannst dich mit einem Punkt Vorsprung begnügen![]()