Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: Formel 1 2019 - Diskussionen inkl. Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich melde hiermit schon mal an, dass für mich bitte für die nächsten beiden Rennen, also Kanada jetzt am Wochenende und Frankreich in 2 Wochen, die Startaufstellung als Tipp genommen wird.
    Wir sind in der Zeit in Schweden.

  2. #2
    Ob es Vettel/Ferrari mal hinbekommen, einen sicheren Sieg NICHT wegzuschmeißen?

    Ist natürlich dumm gelaufen, aber die Strafe ist letztlich berechtigt und Vettel durch seinen Fahrfehler auch selbst schuld. Hoffentlich war das jetzt seitens Ferrari wenigstens nicht nur eine (weitere) Eintagsfliege (nach Bahrain), und die nächsten Rennen geht es etwas enger zu.

  3. #3
    Zitat Zitat von Robsen85 Beitrag anzeigen
    Ich melde hiermit schon mal an, dass für mich bitte für die nächsten beiden Rennen, also Kanada jetzt am Wochenende und Frankreich in 2 Wochen, die Startaufstellung als Tipp genommen wird.
    Wir sind in der Zeit in Schweden.
    Konnte doch tippen.
    Gestern noch als AUfnahme das Kanada-Rennen gesehen.
    Fahrfehler Vettel klar, Strafe okay da es so im Regelwerk steht, aber hätte es eine gelbe Karte nicht auch getan?
    Egal.
    Heute wird es wahrscheinlich langweilig werden....

  4. #4
    Ach Vettel, du Arsch!

  5. #5
    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Die schnellste Rennrunde richtig zu tippen, verkommt mehr und mehr zur reinen Glückssache.

  6. #6
    Es ist für mich soweit:
    Heute das erste Mal ein Rennen vorzeitig aufgehört zu schauen, weil es zu langweilig war. Selbst das 6 Mann Rennen in Indy habe ich komplett gesehen....
    Als Vettel auf P5 aus der Box kam und nicht an Verstappen näher ran kam, habe ich ausgemacht.

    Und scheinbar nix verpasst.

  7. #7
    Zitat Zitat von Robsen85 Beitrag anzeigen
    Es ist für mich soweit:
    Heute das erste Mal ein Rennen vorzeitig aufgehört zu schauen, weil es zu langweilig war. Selbst das 6 Mann Rennen in Indy habe ich komplett gesehen....
    Allerdings war das damals noch bei weitem langweiliger als das Rennen heute. Vermutlich sogar das langweiligste, das ich je gesehen habe.

    Zitat Zitat
    Und scheinbar nix verpasst.
    Doch, das Chaos am Ende zwischen Ricciardo, Norris, Kimi und Hülkenberg. Die Regie aber leider auch... ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •