Glückwunsch an oellerth zum Tagessieg mit starken 16 Punkten! Und sorry, dass es wieder mal länger gedauert hat, habe zurzeit einfach sehr viel zu tun.
Weiter geht's am 9. Juni 2019 in Kanada.
Tagessieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Glückwunsch an oellerth! Auch wenn's für die Gesamtwertung (noch) keine großen Auswirkungen hat, aber vielleicht ist der eine zusätzliche Punkt am Ende ja entscheidend.
Weiter geht's am 14. Juli 2019 in Großbritannien.
Tagessieger:
--
TobiTobsen holt sich mit satten 20 Punkten den Tagessieg, Glückwunsch! Für mich ein schwarzes Wochenende, Vettel hat mich sehr viele Punkte gekostet (und fast allen Tippern den Ricciardo-Dreier eingebracht - nur mir hat er ihn mit seiner Aktion gestohlen, doppeltes Pech).
Weiter geht's am 28. Juli 2019 in Deutschland.
Tagessieger:
--
ich glaub du hast dich bei mir um einen Punkt verrechnet: 31*3 + 2*2 + 47*1 = 93 + 4 + 47 = 144
...
Hm, die Punkte müssten eigentlich stimmen (habe gerade noch mal alle Einzelresultate aufaddiert), eventuell ist's ein "1er" zu viel. Schaue ich mir morgen noch mal genauer an.
Edit: Schon gefunden! ^^ Hatte dir für Silverstone in meiner Auswertung 5 "1er" zugeschrieben, waren aber nur 4. Die Punktzahl (18) stimmt aber komischerweise trotzdem. Vielleicht war's einfach nur ein Tippfehler.
--
Und wieder nur Vorletzter... Das muss nach der Pause besser werden.
Der Tagessieg geht an Dizzy, knapp gefolgt von Tarlah und dasDull. In der Gesamtwertung tut sich vorne fast nichts, dafür reduzieren die weiteren Verfolger den Rückstand auf die Top 3 leicht. Jetzt erst mal durchschnaufen und ab in die Sommerpause...
Weiter geht's am 1. September 2019 in Belgien.
Tagessieger:
--