Ein langweiliges Rennen, in dem die Formel 1 zeigt was sie am besten kann: Eine gute Idee zu Tode strategisieren.
Der Extra Punkt ist gut, aber wenn jetzt die Top 3 schleichen um am Ende die besten Reifen und den ausreichenden Platz nach vorne zu haben, dann entzieht das dem Punkt den Sinn....
Und was bei Vettel los war, interessiert mich mal. Ferrari weiß was da war, wollten es aber garantiert im weltweit zu hörenden Funk nicht preisgeben.
Direkt mal zwei Tagessieger zum Auftakt - dasDull und Shades. Glückwunsch! Die Abstände sind nach dem ersten Rennen natürlich noch sehr gering, so dass die aktuelle Gesamtwertung nur wenig Aussagekraft hat.
Weiter geht's am 31. März 2019 in Bahrain.
Tagessieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
dasDull macht einfach mal so weiter und holt sich gleich den nächsten Tagessieg. Da ist wohl jemand "on a mission" nach dem knapp verpassten Titel im Vorjahr.
Weiter geht's am 14. April 2019 in China.
Tagessieger:
--
Aller guten Dinge sind drei - dasDull holt sich im dritten Rennen den dritten Tagessieg und baut seine Führung in der Gesamtwertung weiter aus. Der zweite Tagessieger ist TobiTobsen, der damit einen vermutlich lange ersehnten Befreiungsschlag landet. Glückwunsch an euch beide!
Tarlah ist uns diesmal irgendwie abhanden gekommen, kann aber in den nächsten Stunden noch den Joker für 14 Punkte ziehen.
Weiter geht's am 28. April 2019 in Aserbaidschan.
Tagessieger:
--
Glückwunsch an oellerth zum Tagessieg mit starken 16 Punkten! Und sorry, dass es wieder mal länger gedauert hat, habe zurzeit einfach sehr viel zu tun.
Weiter geht's am 9. Juni 2019 in Kanada.
Tagessieger:
--
Glückwunsch an oellerth! Auch wenn's für die Gesamtwertung (noch) keine großen Auswirkungen hat, aber vielleicht ist der eine zusätzliche Punkt am Ende ja entscheidend.
Weiter geht's am 14. Juli 2019 in Großbritannien.
Tagessieger:
--
TobiTobsen holt sich mit satten 20 Punkten den Tagessieg, Glückwunsch! Für mich ein schwarzes Wochenende, Vettel hat mich sehr viele Punkte gekostet (und fast allen Tippern den Ricciardo-Dreier eingebracht - nur mir hat er ihn mit seiner Aktion gestohlen, doppeltes Pech).
Weiter geht's am 28. Juli 2019 in Deutschland.
Tagessieger:
--