Willkommen zur Challenge

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
Ohja, Lost Odyssey. Da bin ich mal auf weitere Eindrücke gespannt. Habe es damals zum Release gespielt und heute noch als sehr gut abgespeichert. Besonders die von dir angesprochenen Erinnerungsfetzen haben mich damals schwer beeindruckt, an die Story kann ich mich leider so gut wie gar nicht mehr erinnern. Hätte auch aml wieder Lust es nochmal einzuwerfen, allerdings warte ich noch bis es vernünftig auf dem PC emulierbar ist. Die etwas träge Spielgeschwindigkeit kann ich mir heute nur noch schwer geben.
Glaube die Textrückblenden sind das, woran sich die meisten Leute noch positiv erinnern. Die sind aber auch echt super geschrieben. Die Mainstory hingegen... hmmm... glaube da passiert gar nicht so viel bzw. es war nicht so überwältigend? Dennoch hat mich das Spiel gut unterhalten und obwohl die Story nicht das Gelbe vom Ei war, so war die Inszenierung doch recht packend. Musik hatte mir auch gut gefallen. Der Aim Ring während der Kämpfe ging mir aber auf die Nerven, weil es immer das Gleiche war und eigentlich keine Abwechslung ins Spielgeschehen gebracht hat :/