mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    The Last Story hat das imho ganz fantastisch gemacht. Ich meine damit nicht einmal die Szenen in der Taverne, auch wenn die ganz nett waren, sondern vor allem den Banter, der einfach parallel zu den Kapiteln ablief, und dabei einfach nur für Atomsphäre und Charakterisierung da war: Die Truppe, die den jungen Magier im Spukhaus ärgert, weil er doch etwas Schiss hat, aber das nieee zugeben würde (Gott, ich habe alle Namen vergessen. Yuri? Oder so?). Die Söldnerin (Syrenne?), die spontan aus einem normalen Kampf einen Wettkampf macht, wer wie viele Echsengegner besiegen kann (und alle zählen tatsächlich passend zur eigenen Spielweise mit und kommentieren).
    Ja, das war großartig! Die Dialoge waren super und haben sich richtig dynamisch und glaubwürdig eingefügt. Von so etwas hätte Final Fantasy XV mehr gebraucht. Gab zwar auch was in die Richtung, aber meistens nur sehr kurz.

@Kiru: Ich habe die genannten Spiele gespielt und versteh dein Problem absolut nicht. ¯\_(ツ)_/¯
    Man kann Trails super spielen, ohne mit NPCs zu sprechen.
    Man kann auch Tales super spielen und die Skits ignorieren, die Charaktere haben trotzdem noch definierte Persönlichkeiten.
    Du dramatisiert das imo enorm. Klingt eher so, als würdest du sämtlichen optionalen Content, der Mehrwert bringt, als Pflicht-Content haben wollen.

Eher wäre es in Tales nervig, wenn alle 3 Schritte eine Pflichtkonversation triggern würde, gibt ja in einigen Teilen mehr als 500 Skits.
    Geändert von Narcissu (28.02.2019 um 17:00 Uhr)