mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

80 sachen attacke

kennt bestimmt jemand oder? hoffe ich mal...
    das macht das monster der artensammlung panzer-viecher...
    also...
    erste frage: hört diese attacke nochmal auf(????????????????),weil ich habe so aus langeweile bahamut gerufen...hast und regena auf ihn...und nun greift das vieh mich ne std. an und mein bahamut erholt sich immer.....was soll ich machen?????? weil ich hab vorher nicht gespeichert und ein paar wichtige sachen gemacht ... eine mit glück...hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pazzi Gast
    Sobald nur noch ein Charakter am Leben ist, greift der Panzer ununterbrochen an. Das Gleiche gilt dann natürlich auch für Bestias, weil sie ja nur alleine Kämpfen. Also wird der Kampf wohl nie aufhören, wenn du Bahamut nicht zurückrufst oder sterben lässt.

Aber so schlimm ist es doch nicht, wenn man in der Monsterfarm verliert. IIRC kann man danach ganz normal weiterspielen, als wäre nichts gewesen. Aber bevor das jetzt nicht stimmt und du alles verloren hast, sollte jemand anders nochmal schreiben, ob das auch so stimmt

Es stimmt, was Ran da erzählt:

Gegen Elazul-Panzer darf kein einzelner Chara oder auch Bestia antreten: Wenn das der Fall ist, dann greift der nur noch an und hört nicht mehr auf.

Ansonsten dürfte er mit 3 Charas doch eigentlich kein Problem sein: Rapidschläge, wenn die nicht stark genug sind, lass Auron zu Beginn Suppression machen, dann ist er leichter zu knacken.

Oder als Bestia das Magus-Trio aufrufen, das sind ja dreie.

anderes prob...

nein das ist ja alles net so schlimm wenn ich sterbe,ABER der kampf hört nicht mehr auf!!!!!!!!!!!!!!!!! der kloppt imemrnoch auf bahamut ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weil bahamut sich imemr wieder regeneriert....er hat immer noch volle hp....der kampf hört jetzt also nie auf???...oh man...also playsi ausmachen....&%%$&%§
    miese....

Re: anderes prob...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Colxus
    nein das ist ja alles net so schlimm wenn ich sterbe,ABER der kampf hört nicht mehr auf!!!!!!!!!!!!!!!!! der kloppt imemrnoch auf bahamut ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weil bahamut sich imemr wieder regeneriert....er hat immer noch volle hp....der kampf hört jetzt also nie auf???...oh man...also playsi ausmachen....&%%$&%§
    miese....
    Vorstellung: unaufhörlicher Angriff auf einen der unaufhörlich ausweicht und sich regeneriert.

Ach das war Dein Problem, und darauf hättest Du wirklich selbst kommen können: Playstation aus. Ich hoffe, du hattest vorher gespeichert.

gibt es nix anderes?

genau das will ich ja nicht machen...weil ich nicht gespeichert habe....und da grade etwas mit sehr viel glück geschafft habe...
    gibt es keinen anderen weg????....

Re: gibt es nix anderes?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Colxus
    genau das will ich ja nicht machen...weil ich nicht gespeichert habe....und da grade etwas mit sehr viel glück geschafft habe...
    gibt es keinen anderen weg????....
    Hmm, Du kannst doch nichts mehr machen, nicht wahr? Du kannst Bahamut nicht mehr steuern, ihn weder zurückrufen noch sonstwas machen.

Also wüßte ich nichts anderes, bis auf die Möglichkeit, zu warten, bis die PS2 ihren Geist aufgibt. *scherz* Aber dann wäre der Spielstand auch verloren.

Der Panzer wird nicht aufhören, bis er Bahamut zerstört hat. BTW: Regena hört irgendwann auf, aber trifft der Panzer Bahamut eigentlich? Kann er ihm Schaden zufügen? Kann der Panzer Bahamut zerstören? Dann lass es drauf ankommen, aber das kann dauern.

kaum....

ab und zu...und dann 200 dmg....nur die regena hört ja leider nicht auf...regena hört nach so und sovielen zügen auf...aber das ganze ist ja ein angriff...bahamut kommt ja nicht mehr zum "zuge"...ich ruf da nie wieder ne bestia... *heul* *snief*
    ist echt ne miese falle....
    *sichs hinter die ohren schreibt*
    naja aber trotzdem danke.... tschö

@ Colxus

Neugierig durch Deinen Beitrag und das, was Dir passierte, habe ich auch mit Bahamut gegen den Panzer gekämpft, um zu testen, wie bei mir der Kampf lief:

• Nach 2 Angriffen durch die Truppe rief ich Bahamut auf, zauberte Hast und Regena auf ihn.
    • Er war sehr oft dran, bevor der Panzer dran kam, also griff ich nochmal an.
    • Da ich nicht wußte, was ich alles tun sollte, machte ich dauernd Sanfte Tour
    • Der Panzer kam dran mit einem normalen Angriff.
    • Bahamut war bestimmt wieder 5 mal dran: Immer sanfte Tour
    • Der Panzer griff wieder nur mit normalen Angriff an.
    • Ich liess nun Bahamut angreifen, weil ich annehme, dass die 80-Sachen-Attacke erst kommt, wenn der Panzer viel HP verloren hat. 3-4 Angriffe von Bahamut.
    • Die letzte Aktion von Bahamut war mal wieder sanfte Tour.
    • Dann machte der Panzer endlich die 80-Sachen-Attacke und er traf Bahamut immer, sein Regena war weg, durch die sanfte Tour wich er nie aus.
    • Nach knapp 100 ununterbrochenen Angriffen durch den Panzer war Bahamut tot.

Das ganze dauerte vielleicht eine Viertelstunde. Ich kann mir also nicht erklären, was bei Dir so falsch gelaufen ist.

mhm...

also bei mir blieb regena...und hat immer 600 geheilt...
    hatte nichtmal sanfte tour...
    vieleicht waere bahamut ja irgendwann gestorben...aber das haette sich um std. gehandelt...bei mir zumindesten...
    weiss auch net...bei mir wars aber wirklich ueber ne std.!!!
    hab zwischen durch was gegessen und dann ins i-net und hier gepostet...mhm...weiss auch net...und dein bahamut ist bestimmt um einiges stärker als mein kleiner ... weis auch net...achsooo
    hattest du protes an? das hatte ich auch noch glaube ich...auf jeden viel schutzzauber weil der gegener neu für mich war
    ich kann ja auch noch mal schauen... bis denne