mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele würdet ihr mitspielen?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Arabian Nights: Sabaku no Seirei Ou

    6 46,15%
  • Arc The Lad

    3 23,08%
  • Baten Kaitos

    3 23,08%
  • Chou Mahou Tairiku Wozz

    4 30,77%
  • Live A Live

    5 38,46%
  • Lunar: The Silver Star

    4 30,77%
  • Knights in the Nightmare

    2 15,38%
  • Nekketsu Tairiku Burning Heroes

    3 23,08%
  • Parasite Eve

    5 38,46%
  • Rudora no Hihou (Treasure of the Rudras)

    3 23,08%
  • Sakura Wars - So Long, My Love

    2 15,38%
  • Suikoden II

    4 30,77%
  • Suikoden Tierkreis

    4 30,77%
  • The Last Story

    3 23,08%
  • The Legend of Heroes: Prophecy of the Moonlight Witch

    4 30,77%
  • The Legend of Heroes: A Tear of Vermillion

    4 30,77%
  • Treasure Hunter G

    4 30,77%
  • Summon Night: Sword Craft Story

    4 30,77%
  • Valkyrie Profile: Covenant of the Plume

    2 15,38%
  • Breath of Fire: Dragon Quarter

    3 23,08%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Scheint so, als würde es Parasite Eve werden.

    Edit: Um die Abstimmung spannend zu halten, hier mal ein bisschen Werbung für Live a Live: Wenn ihr schon immer mal in einem JRPG in einem gigantischen Roboter nen Panzer mit nem Kick in die Luft jagen, als Steinzeitmensch nen Dinosaurier mit ner Colaflasche töten oder ein Mashup aus 2001: Odyssee im Weltraum und Alien (inklusive Captain Kirk!) erleben wolltet, dann solltet ihr jetzt für dieses schöne Spiel abstimmen
    Geändert von Shieru (27.02.2019 um 23:43 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  2. #2
    Schade dass mein DS kaputt ist, sonst hätte ich auch noch für den Valkyrie Profile Ableger und Suikoden Tierkreis gestimmt. Stimme Shieru zu, Live A Live ist großartig, quirky und wunderbar abwechslungsreich. Wäre für euch dann auch interessant weil jeder wohl eine andere Reihenfolge und ein anderes finales Team wählen wird. Aber ich persönlich möchte hier nur RPGs spielen, die ich noch nicht kenne (oder nur irgendwann mal angezockt habe). Beim ersten Valkyrie Profile Teil für PSX wäre ich übrigens auch dabei gewesen xD Last Story steht hier ebenfalls noch ungespielt rum. Wär mal wieder an der Zeit, die gute alte Wii zu entstauben. Ansonsten für mich Super Famicom all the way.
    Geändert von Enkidu (28.02.2019 um 12:34 Uhr)

  3. #3
    Here comes a new challenger!

    Arabian Nights: Sabaku no Seirei Ou steigt überraschend Seite an Seite mit Live a Live und Parasite Eve auf! Es wird nochmal spannend
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  4. #4
    Irgendwie habe ich durch die Abstimmung große Lust bekommen, Lunar noch einmal anzufangen. Schön, dass sich auch einige Leute für Arabian Nights interessieren.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  5. #5
    Lunar hab ich hier noch die PSP-Version rumliegen - und seit letztem Jahr gibt es auch endlich(!!!!) einen funktionalen Undub-Patch dafür!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  6. #6
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Uuuuuuuuuuuund der Underdog, Arabian Nights: Sabaku no Seirei Ou, zieht an allen vorbei!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  7. #7
    Hätte ich nichts gegen.


  8. #8
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hätte ich nichts gegen.
    Ich auch nicht. Fand's nur witzig, dass das Spiel quasi auf der Zielgeraden an allen vorbeigeprescht ist
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  9. #9
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Fand's nur witzig, dass das Spiel quasi auf der Zielgeraden an allen vorbeigeprescht ist
    Interessanter- und erfreulicherweise scheint es hier im Forum eine große Affinität für obskuren Kram zu geben. Ähnliche Ergebnisse gab es ja schon mal bei vorherigen Runden (etwa Oriental Blue).


  10. #10
    Ich hörte kürzlich, die Rate der Zufallskämpfe soll in dem Spiel wirklich pervers masochistisch sein xD

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es Emulatoren mit Turbo-Modus!

  13. #13
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es Emulatoren mit Turbo-Modus!
    Macht ihr mal. Ich werde dagegen die Zufallskämpfe in all ihrer tollen Vielfalt und Geschwindigkeit direkt an der Konsole erleben, also wartet bitte ein wenig auf mich.
    Ich fange heute an.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  14. #14
    Wir können dann übrigens – falls sich nicht noch was ändern sollte – direkt nach Ende der Umfrage um 15:35 mit dem Spiel beginnen. Dieser Thread kann dafür weitergenutzt werden.

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich hörte kürzlich, die Rate der Zufallskämpfe soll in dem Spiel wirklich pervers masochistisch sein xD
    Hab ich auch gestern gelesen. xD Hab ein YouTube-Video der Weltkarte gesehen, wo alle paar Schritte ein neuer Kampf beginnt. Aber was Jack sagt. Und der Anspruch soll auch eher niedrig sein, also kann man sich wohl ganz gut durchschnetzeln.
    Geändert von Narcissu (03.03.2019 um 11:52 Uhr)


  15. #15

    Ich präsentiere - Best Girl-Waifu, Tochter von Worst Waifu und Best Girl
    Geändert von Shieru (03.03.2019 um 15:37 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  16. #16
    Das Spiel ist von 1996? Chrono Trigger und Seiken Densetsu 3 kamen früher. Das Spiel ist bis jetzt hinsichtlich Story, Grafik und Gameplay eher auf den Niveau späterer NES/früherer SNES Spiele.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •