mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele würdet ihr mitspielen?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Arabian Nights: Sabaku no Seirei Ou

    6 46,15%
  • Arc The Lad

    3 23,08%
  • Baten Kaitos

    3 23,08%
  • Chou Mahou Tairiku Wozz

    4 30,77%
  • Live A Live

    5 38,46%
  • Lunar: The Silver Star

    4 30,77%
  • Knights in the Nightmare

    2 15,38%
  • Nekketsu Tairiku Burning Heroes

    3 23,08%
  • Parasite Eve

    5 38,46%
  • Rudora no Hihou (Treasure of the Rudras)

    3 23,08%
  • Sakura Wars - So Long, My Love

    2 15,38%
  • Suikoden II

    4 30,77%
  • Suikoden Tierkreis

    4 30,77%
  • The Last Story

    3 23,08%
  • The Legend of Heroes: Prophecy of the Moonlight Witch

    4 30,77%
  • The Legend of Heroes: A Tear of Vermillion

    4 30,77%
  • Treasure Hunter G

    4 30,77%
  • Summon Night: Sword Craft Story

    4 30,77%
  • Valkyrie Profile: Covenant of the Plume

    2 15,38%
  • Breath of Fire: Dragon Quarter

    3 23,08%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #61
    Bin jetzt bei 14:42 und Lv 50.

    Habe mich auch mal ein wenig umgesehen und so von der Ausrüstung her bin ich nun schon ganz gut dabei. Vom Lv eh, da gibt mir denke ich kein Gebiet mehr großartig was. Nur die Gegner haben mittlerweile ordentlich HP. Schon etwas nervig. Genau wie Gegner, die nur gegen Magie anfällig sind. Musste mittlerweile aber noch 2x Google bemühen, weil ich nicht weiter wusste. Dafür, dass das Spiel so simple ist, kann man manchmal schon auf dem Schlauch stehen. Oder ich bin eingerostet^^ Wobei ich die eine Sache einfach nur blöd designed finde.



    Als nächstes werde ich dann wieder mit der Story weitermachen. Denke mal, dass jetzt nicht mehr soviel kommen kann.

  2. #62
    Zitat Zitat
    Der Spielt Lv 0 Special Karten, die alle Effekte der jeweiligen Art kombinieren
    Und welche man mit jeder Level 1-5 Karte schlagen kann.

    Zitat Zitat
    Lady Madrids Quest fand ich etwas blöd, weil einem nur der Monstername genannt wird
    Der Ort wird auch genannt, wenn du sie erneut ansprichst.

  3. #63
    Die Vermutung hatte ich auch, aber ich hatte wenig Lust dafür nochmal zu ihr zurück zu laufen. Darum habe ich einfach nachgesehen^^

    Hab das Spiel jetzt auch durchgespielt, bin aber zwischendurch nicht zum Schreiben gekommen. Das Spiel hat schon einen guten Ansatz, aber leider lässt die Umsetzung davon nicht viel übrig. Das Kampfsystem ist durch die schiere Masse nervig und die Story wird leider nur Stichpunktartig erzählt. Lustiger Weise bekommt man vom Main Trio dennoch genug mit, um sie ein wenig ins Herz zu schließen. Also ich fand die drei ganz gut und es gab auch ein paar schöne Szenen mit Ihnen. Alle anderen Charaktere haben da dann eher den kürzeren gezogen.

    Für den ersten Durchgang habe ich am Ende wohl ca. 18:45h gebraucht und war Lv 56 am Ende.
    Hab dann nochmal von einem vorherigen Spielstand weitergespielt, wo ich das Gute Ende noch erhalten konnte. Da lief es dann auf 19:15h und Lv 58 hinaus. War also nicht viel extra zu machen.

    Zur weiteren Story

  4. #64
    Was genau muss man denn beachten, um das gute Ende zu bekommen?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  5. #65
    Für das Gute bzw. beste Ende braucht man alle Djinn Schätze und man muss während der Geschichte bestimmte Fragen richtig beantworten. Gibt ja ein paar Szenen, wo man sich für eine Antwort entscheiden kann.
    Die Schätze/Djinn sind relativ einfach, weil man die bis kurz vor Schluss (ehe man in das Loch im Silver Schrein springt) noch sammeln kann. Bei den Fragen müsste man notfalls neu starten, wenn man eine falsch beantwortet hat, aber ich die meisten davon beantwortet man vermutlich so schon richtig ohne groß darüber nachzudenken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •