Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [User Awards] Kreativperson 2018 - Die Nominierung

  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    [User Awards] Kreativperson 2018 - Die Nominierung

    [User Awards] Kreativperson des Jahres 2018 - Die Nominierung

    Man nehme eine Palette Farben, eine Leinwand und ein Stativ und erhalte ... in meinem Fall bestenfalls ein buntes Chaos an Farben. Es gibt aber auch User, die aus diesen Komponenten (oder auch mit Wort und Schrift oder Musik oder ... ach, ihr wisst schon, was ich meine ) ein kreatives Wunderwerk veranstalten können. Für diese User ist diese Kategorie gedacht.

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (19.2.19) eine Woche Zeit (bis 26.2.19), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Es darf jeder nominiert werden, der sich im Forum kreativ zeigt. Wir legen euch hier das Atelier ans Herz, welches die Sammelstelle der Kreativität ist. Aber natürlich dürft ihr euch auch in jedem anderen Forum eure kreativste Person heraussuchen. Einzige Bedingung ist, dass der User mindestens ein Registrierdatum aus dem Jahr 2017 aufweist. Neue User aus dem Jahr 2018 können bei dieser Wahl leider noch nicht berücksichtigt werden. Weiters wird der letztjährige Gewinner aus dieser Kategorie ausgeschlossen. Hierbei handelt es sich um: Sabaku

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Es werden nur die Stimmen von Usern gezählt die mindestens seit 2018 mit dabei sind. User mit dem Registrierungsdatum 2019 werden nicht beachtet.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force.

  2. #2

  3. #3

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wonderwanda und Kaia

  5. #5
    BDraw und real Troll.

  6. #6
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kaia und WeTa.
    this

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Kaia
    Hatte jetzt das Wochenende Zeit zu überlegen, wer die 2. Stimme bekommt, da Sabaku ja nicht nochmal gewählt werden darf.
    Keine Ahnung ob das jetzt hier so reinpasst, aber das Gesamtwerk "Ken der Kot" ist für mich die Stimme absolut wert. Schaut euch sein Profil an, die Beiträge im Assoziationsspiel oder die immer wieder lustigen Verabschiedungen (zumal man ihn leider nicht beim Rookie 2018 wählen darf).

    Zweite Stimme damit an Ken, den kreativ Kot


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •