Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [User Awards] Sonnenschein des Jahres 2018 - Die Nominierung

  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    [User Awards] Sonnenschein des Jahres 2018 - Die Nominierung

    [User Awards] Sonnenschein des Jahres 2018 - Die Nominierung

    "Es wird noch heller scheinen, wenn Nacht um dich ist. Möge es dir ein Licht sein an dunklen Orten, wenn alle anderen Lichter ausgehen." Auch wenn der Alltag manchmal trist und grau erscheinen mag, so gibt es doch einige Usetr, die sich stets um etwas Sonnenschein im Herzen der anderen User bemühen. Diese User sollen hier gewürdigt werden, indem ihr sie nominiert.

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (19.2.2019) eine Woche Zeit (bis 26.2.2019), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden dürfen alle User mit mindestens einem Registrierungsdatum aus dem Jahr 2018 und auf die die obere Beschreibung zutrifft. Weiters wird der letztjährige Gewinner aus dieser Kategorie ausgeschlossen. Hierbei handelt es sich um: Bdraw und chibi.

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Jeder User der seit 2018 dabei ist. User aus dem Jahr 2019 können leider keine Beachtung finden.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

    Geändert von BIT (19.02.2019 um 18:45 Uhr)

  2. #2
    Linkey

  3. #3
    Da wollte ich, auch aufgrund vom "nette Worte für den Vorposter" und dem QFRAT Ben nominieren als ich die Threads entdeckt habe, und dann sowas. Zwei MewTWOs und ein Gedanke

    Ben und WeTa

  4. #4
    BDraw.
    (Ich habe eben lesen gelernt, woohoo! \o/ )

    Ken der Kot und WeTa.

    Geändert von Mordechaj (20.02.2019 um 16:44 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    BDraw.
    Ich weiß das sehr zu schätzen, aber ich habe leider dieses Jahr Zwangspause! 2018 war damit quasi uneigennütziger Kulanz-Sonnenschein von mir!

    Ich nominiere im Übrigen Ben und Ken.

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Linkey

  7. #7
    Ich nehme den einzig wahren, tha one and only... real Troll.

    Außerdem rufe ich noch Linkey mit auf den Plan.

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ben & Linkey.
    jop

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •