mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 122

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Na endlich! Auch wenn ich das quasi alles schon zig mal hören durfte. x)
    Dir dabei zuzuschauen macht nach wie vor Spaß. Hier und da pass ich ja meistens doch noch Kleinigkeiten an oder fixe Bugs. Und irgendwann wird das Spiel auch ganz bestimmt fertig, vielleicht!

  2. #2
    Monatsreport - April 2020

    Hui, der letzte Text ist ja nun schon eine Weile her und das obwohl es seit über zwei Monaten bei beiden Spielen dezenten Fortschritt gab. Abseits von der derzeitigen C19-Situation, welche in viel zu viel Arbeit resultiert ist, war davon ab auch viel eher die Lust nach anderen Spielen vorhanden. Speziell eine Spielreihe wurde von mir nun fortgesetzt und hat mich zu anspruchsvoll werden lassen, was Actionspiele betrifft. Ohh...und im März hatte sich an der Spielliste nichts wirklich verändert, von daher gab es dafür keinen Report.


    Abgeschlossene Projekte:


    Devil May Cry 3 (Styleswitcher + Weapon Wheel Mod) [Action Hack 'n Slash]:



    Metal Gear Rising Revengenance [Action Hack 'n Slash]:



    Granblue Fantasy [Gacha]:



    Paladins [Team-based MOBA-Shooter]:



    Aktuelle Projekte:


    Devil May Cry 4 [Action Hack 'n Slash]:



    Destiny 2 [Looter-Shooter]:



    Berserk: Millennium Falcon Hen Seima Senki no Shou (English Patched) [Action Hack 'n Slash]:



    EMDES2 + Code Vein:



    Geplante Projekte:
    - Shining Resonance Refrain
    - Stranger of Sword City (Challenge-Replay)
    - Shovel Knight (King Knight DLC)
    - Megaman Zero 3 Replay (mit Action Codes)
    Geändert von Exorion (08.05.2020 um 18:14 Uhr)
    Vanduhn:

    "Die Musik ist aus "Umineko no Naku Koro ni" du Ignorant! xD
    Aber Gratz dazu. Bist einer der Wenigen die das LP angefangen UND das Finale geschafft haben! xD"

    - I Wanna Have The Wurstbrot Folge 7

  3. #3
    Nach quasi keiner Pausenzeit gibt es den nächsten Abschnitt zu Code Vein.
    Danke an den A.k.a-Man, welcher mir die Bilder auf Imgur hochladen konnte, nachdem genannte Seite mir ihren Dienst aus keinem ersichtlichen Grund verweigert hat.

    Geändert von Exorion (05.06.2020 um 05:44 Uhr)
    Vanduhn:

    "Die Musik ist aus "Umineko no Naku Koro ni" du Ignorant! xD
    Aber Gratz dazu. Bist einer der Wenigen die das LP angefangen UND das Finale geschafft haben! xD"

    - I Wanna Have The Wurstbrot Folge 7

  4. #4
    Code Vein ist was, was ich meinem Kumpel zum Geburtstag schenken will. Vielleicht hat der ja seinen Spaß damit. Die Alternative wäre eh nur ein weiterer Neptunia-Teil gewesen.

    Kurz gefasst: Kannst du's bisher empfehlen?

  5. #5
    Wenn er langsames Play ala Dark Souls mag: jo.
    Wenn er eine Bild•••• ist und Gameplay ignoriert: jo.
    Ansonsten: nö.

    Neptunia schenken: ich dachte es sollte ein Geschenk für einen Kumpel und nicht deinen Erzfeind sein.
    Vanduhn:

    "Die Musik ist aus "Umineko no Naku Koro ni" du Ignorant! xD
    Aber Gratz dazu. Bist einer der Wenigen die das LP angefangen UND das Finale geschafft haben! xD"

    - I Wanna Have The Wurstbrot Folge 7

  6. #6
    Oi.
    So nach über einem Jahr kann man hier auch wieder weitermachen, sollte hoffentlich keinen hier stören. Grund dafür ist, dass ich Code Vein weiter angegangen bin...genau genommen habe ich es durchgespielt. Und mit "durchgespielt" meine ich nicht nur das reguläre Spiel sondern auch das Postgame (suck it, Kael! Kleiner Scherz) sowie alles an DLC mitsamt dessen Challenges...und zwar gestern. Dieser ganze Spaß hat sich jetzt aber nicht nur über eine Woche oder so ereignet. Ich hatte das Spiel stellenweise wieder aufgegriffen als Kael es bei seiner Challenge angegangen ist. Damit verbunden kam es aber ebenso oft vor, dass ich wieder aus genug Gründen, egal ob bezogen auf jene Software oder nicht, pausiert hatte. Und aufgrund dieser Unregelmäßigkeit war ich mir unsicher, ob ich meine Erfahrung hier überhaupt verewigen sollte, die Wenigsten stehen ja auf Pausen zwischen Konsumware. Lange Rede kurzer Sinn: bin wieder da und werde die nächten x-tausend Beiträge mit allerlei Gedanken zu Code Vein zuhauen.

    Als Vorwarnung lediglich drei Dinge:

    1) ich hatte beim Spieldurchgang nicht wirklich an Screenshots gedacht, weswegen ich diese jetzt erst aufzeichne. Bei diesen sollte man sich nicht über meine Statuswerte sowie anderen Spielkram wundern, da diese jetzt natürlich auf Postgame-Niveau sind. Ich habe dennoch so manche Notizen als auch gute Erinnerungen an die meisten Gebiete, weswegen ich es aus der damaligen Perspektive dokumentieren werde (mit vergleichenden Einschüben zu späteren Bereichen, sofern sinnvoll). Die Bilder dienen eben nur als Visualisierung für spezifische Themen.

    2) Verbunden mit dem ersten Problem werde ich ebenfalls, wie schon damals, mir bei Bossen Bilder aus dem Internet ziehen da ich diese nicht erneut spawnen lassen kann. Hier sollte man sich also ebenfalls nicht über anderes Equipment, Stats sowie dem veränderten Aussehen wundern.

    und 3) seit dem letzten Mal habe ich ein paar Dinge meines Rechners aufgewertet, weswegen ich Zugriff auf eine spezifische Capture-Software erhalten habe. Mit dieser habe ich dann oftmals 30-Sekunden Clips aufgezeichnet falls mir spezifische Dinge aufgefallen sind oder aber wenn ich, was öfters vorkam, von Bullshit niedergeknüppelt worden bin. In diesem Fall lade ich dann, bei Bedarf, diese hoch und verlinke sie hier als ungelistete Videos. Bewegtbilder sollten hier wohl weniger störend sein, no?

    Damit nun auf auf zu Gebiet Numero Vier:

    Vanduhn:

    "Die Musik ist aus "Umineko no Naku Koro ni" du Ignorant! xD
    Aber Gratz dazu. Bist einer der Wenigen die das LP angefangen UND das Finale geschafft haben! xD"

    - I Wanna Have The Wurstbrot Folge 7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •