mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 122 von 122
  1. #121
    Ich spiele immer wieder zwischendurch Code Vein und zufällig bin ich den weg umgekeht angegangen und habe so erst die Schmetterlingsfrau, den Beschwörungspaul im Canyon und jetzt steh ich in diesen Nebelsümpfen beim Boss mit der Stangentante gegenüber. xD

    Dein Erfahrungsbericht deckt sich aber häufig mit meinen Erfahrungen und lese daher gerne weitere Eindrücke.^^

  2. #122
    Nur ein kurzes, fixes Update:

    a) Ich habe bei Code Vein mit einem NG+ Lvl 1 Run begonnen. Da ich es nicht besser wusste habe ich durch die Benutzung eines Leuchtfeuers quasi diese Entscheidung permanent gemacht und erst danach gelernt, dass der Fortschritt der Geschichte zurückgesetzt wird, demnach habe ich also jetzt keinen Zugriff auf die späteren Bereiche. Insofern muss ich also erstmal wieder nachspielen bevor ich Screenshots und co. aufnehmen kann. Auf der positiven Seite gibt es dann Bossmaterial von mir statt aus dem Internet geklaut und ich kann andere Optionen innerhalb der Geschichte auswählen, womit ich ein paar zusätzliche Vergleiche (primär bezüglich Gameplayentscheidungen) vornehmen kann. Ferner gibt mir dies die Möglichkeit, meine erstmalige Erfahrung mit der jetzigen zu vergleichen was Bosse bzw. herausfordernde Stellen des Spiels betrifft, was ab und an zu interessanten Erkentnissen führen könnte. Natürlich sorgt meine Challenge dafür, dass Progression dezent erschwert ist da NG+ die Statuswerte aller Feinde verbessert, womit das also etwas länger dauern kann (sprich: ich sterbe zumeist durch einen einzigen Treffer).

    b) Da ich ebenfalls einen neuen Challenge Run zu EMDES2 mache kann ich ggf. auch zu diesem Projekt ab und an Bebilderung sowie frische Gedanken hier reinsetzen, sofern ich dazu Lust habe. Nur für den Fall das Marston aka. Sölf aka Vanduhn-Jünger sich nur so die Finger nach meinen Gedanken zu diesem Spiel geleckt haben.

    und c) habe mir eventuell was eingefangen also könnte sich das alles zusätzlich nach hinten verschieben, wird man spätestens morgen sehen wie es mir da so geht.

    PS: @Ninja_Exit Danke für die Blumen. Außerdem kann ich dann ja mal entlich etwas adressieren, was du vor so 2 Jahren geäußert hast:

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an. Die Postgames haben immer einen Sprung der sich vom Hauptspiel abhebt.

    Das Postgame Dungeon beinhaltet musikalisch und thematisch ein Aspekt der Endgame-Dungeons aus EO 1-4. Nur die Kampf Musik ist das 2. Battletheme aus EO5. EO5 wird in EON fast gar nicht thematisiert.

    Was kann man erwarten? Eine Neuinterpretation der 3 üblichen Verdächtigen und deren Big Boss. Mr. Kürbis und sein seltsames Pattern. Und "Don't Call that Detestable Name“ und der True Final Boss. XD

    Von der Stärke her nimmt der letzte Boss es locker mit Ur-Child und Star Devourer auf.
    Meine Frage wäre wie man Ur-Child (EO2 Nacht > EOU2 > EO2 Tag), einen der wohl anspruchsvollsten Post Game Bosse der Reihe, mit Star Devourer, dem, meiner Ansicht nach, zweit-einfachsten (ggf. würde EON Postgame das ändern aber das fehlt noch weiterhin) auf einer Stufe benennen kann. Ur-Child, besonders in EO2U, hatte mich viele Versuche und einen für über 60 Minuten anhaltenden Kampf gekostet (ohne Anleitung versteht sich) wohingegen ich Star Devourer beim ersten Versuch mit minimaler Gegenwehr schlagen konnte. Würde mich mal interessieren welche Erfahrungswerte du diesbezüglich hast um auf diese Nennung zu kommen.
    Geändert von Exorion (05.08.2021 um 07:04 Uhr)
    Vanduhn:

    "Die Musik ist aus "Umineko no Naku Koro ni" du Ignorant! xD
    Aber Gratz dazu. Bist einer der Wenigen die das LP angefangen UND das Finale geschafft haben! xD"

    - I Wanna Have The Wurstbrot Folge 7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •