mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 125

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ist der Februar schon fast rum, wie doch im Alter die Zeit vergeht.
    Dennoch war ich relativ fleißig und habe, neben dutzend anderer, auch die Spiele für die Challenge fortgesetzt und bin bisher recht positiv gestimmt. Von daher werde ich nun anfangen, die entsprechenden Berichte nachzureichen. Ich möchte dazu anmerken, dass die Abschnitte zu Code Vein wohl etwas länger ausfallen werden da ich sowohl meine Entwicklung als Spieler möglichst genau festhalten sowie die Texte bebildern möchte damit auch Nicht-Kenner von Code Vein sich beim Geschriebenen zusammenreimen können, wie der Inhalt ausschaut. Dahingehend kann man also damit rechnen, dass gerade die ersten Erfahrungsberichte länger ausfallen werden, da bei einer regulären Lernkurve diese gerade zu Beginn am ehesten ansteigt. Kurzum: wird eher weniger was für lesefaule Leute sein.

Ich mag auch im Vorfeld anmerken, dass ich vermutlich eher weniger auf die Geschichte eingehen werde. Für sowas muss man nicht ein Spiel spielen um sie verstehen zu können. Außerdem hat man so die Option offen, diese mit unschuldigen Augen einmal selbst erleben zu können, sofern man in Zukunft selbst Code Vein (selbst spielen oder aber per Videos) nachholen möchte. Dahingehend "spoilern" meine Posts nur manche Gameplay-Momente und können maximal als eine Ansammlung von Tipps oder als Einsteigerhandbuch verstanden werden.

Hier also meine Gedanken zum ersten Abschnitt des Spiels:

Edit:
    Bilder funktionieren jetzt. Werde sie künftig auf eine kleinere Abmessung bringen.

Edit
    Text ist nun korrigiert.
    Geändert von Exorion (27.02.2020 um 15:29 Uhr)
    Vanduhn:

"Die Musik ist aus "Umineko no Naku Koro ni" du Ignorant! xD
    Aber Gratz dazu. Bist einer der Wenigen die das LP angefangen UND das Finale geschafft haben! xD"

- I Wanna Have The Wurstbrot Folge 7