mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 122

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Exos JRPG Challenge [2021] - Rant or no Rant? [4/~12] - (Code Vein + EMDES2)

    Vorwort:
    Dieser Thread wird für sämtliche JRPG-Challenges verwendet. Sofern jemand nicht jede Seite nach bestimmten Einträgen absuchen möchte (auch wenn dies unterhalten kann), der kann die hilfreichen Tabellen in diesem Post verwenden. Viel Spaß beim lesen.

    Spiele-Challenges:
    Challenge 2019 (Ist ja direkt hier also wozu verlinken...?)
    Challenge 2020

    Reviews:
    Etrian Odyssey [2019]
    Moero Chronicles [2019]
    Labyrinth of Refrain [2019]
    Etrian Odyssey Nexus (Heroic) [2020]


    __________________________________________________________________________
    __________________________________________________________________________


    Startpost 2019
    Nachdem ich quasi zu der Challenge "eingeladen" wurde und gerne einen Vorwand habe, mehr Spiele als nötig (durchzu)spielen, mache ich mal hier mit.
    Schwerpunkt werden wohl J-DRPGs sowie Spiele pre-2019 sein, da ich davon noch viel zu wenige Ableger bisher genießen konnte sowie kein Bonze bin.

    _______________________________________________________________________________________________


    Ziele meiner Challenge 2019:
    1.) Insgesamt möchte ich sechs Spiele im Rahmen der Challenge schaffen
    2.) Mindestens drei Spiele im Bereich J-DRPG durchspielen
    3.) Weiterhin zwei Spiele schaffen, welche ich per Challenge neu erleben möchte (Re-Run)
    4.) ...hoffentlich werde ich nicht nur "Rants" raushauen


    Generelle sowie ganz besondere Regeln (a.k.a - Rise Against The System):
    1.) Die Spiele können auch vor 2019 erschienen sein
    2.) Ich habe keine feste Reihenfolge und nehme mir das Recht heraus, irgendwelche geplanten Projekte zu tauschen / ersetzen
    3.) In der Regel werden nur bisher unberührte Spiele für die Challenge ausgesucht. Außnahmen für bereits absolvierte Spiele sind irgendwelche kuriosen Restriktionen oder massive Änderungen durch neue Hardware
    4.) Nicht jedes Spiel muss zu 100% gespielt werden
    5.) ...und natürlich keine Save-States, Guides yada yada ha.


    Liste der Projekte:
    - Etrian Odyssey 1 -------------------------------[Durchgespielt (mit Postgame) - Hard --------------------------- | ~30 Stunden]
    - Moero Chronicle ---------------------------------[Durchgespielt (mit Postgame) - Hard ----------------------------| 43h:07m]
    - Labyrinth of Refrain - Coven of Dusk -----[Durchgespielt (mit Postgame) - Easy & Nightmare Mix - | 58h:11m:32s]
    - Etrian Odyssey Nexus ------------------------[Durchgespielt (Nur Maingame) - Heroic ------------------------ | 118h:12m:27s]
    _______________________________________________________________________________________________


    Starten werde ich vermutlich mit Etrian Odyssey 1 für den Nintendo DS.

    Man liest sich beim nächsten Post.

    PS: Mary Skelter Nightmares *NSFW Beschreibung*.
    Geändert von Exorion (25.07.2021 um 00:09 Uhr)
    Vanduhn:

    "Die Musik ist aus "Umineko no Naku Koro ni" du Ignorant! xD
    Aber Gratz dazu. Bist einer der Wenigen die das LP angefangen UND das Finale geschafft haben! xD"

    - I Wanna Have The Wurstbrot Folge 7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •