-
Neuling
Ich bin ohne Vorwissen und grossen Erwartungen über Fargo gestolpert. Die erste Staffel fand ich grossartig .. intelligent voller schwarzem Humor und Überraschungen. Der Hauptdarsteller, den ich anfänglich komplett unterschätzt habe (und auch nicht erkannt habe) hat sich mit Fargo zu einem meiner Lieblinge hochgearbeitet (btw, Sherlock und Cargo habe ich nur wegen ihm geschaut und war total begeistert).
Auch die Charaktere, die hast du gut beschrieben, man weiss nicht ob man sie lieben oder hassen soll .. es sind alles irgendwie Menschen, die mehr oder weniger versuchen mit ziemlich schrägen Situationen irgendwie klar zu kommen und sich entsprechend wandeln oder *befreien*
Mit der zweiten Staffel bin ich irgendwie nicht so recht warm geworden und hab nach 2 folgen aufgehört ... aber noch nicht abgehakt ;-). Irgendwann wenn ich Lust und Laune hab, kramsel ich die wieder raus.
Das die 3te einen so guten Bösefiesling hat motiviert mich grad enorm die zweite Staffel anzupacken, es geht doch nichts über fiese Bösewichte .. danke für den Tip .. landet instant auf meine aktuelle Must-Watch-Liste! :-))
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln