Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: User Awards 2018 - OrganisatorIn gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Außerdem sind manche Regeln mittlerweile einfach...schwierig? Jemand wie Ken, den ich ohne mit der Wimper zu zucken als Rookie nominieren würde, darf nicht, weil er sich Ende 2017 angemeldet hat? 90% der aktiven User sind Staffler? Muss das alles so seit 10 Jahren in Stein gemeißelt sein?
    Jetzt bin ich gleichzeitig glücklich darüber, dass du mich nominiert hättest und unglücklich darüber, dass du mich nicht nominieren darfst.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Es war auch nicht so gemeint, dass ich Einheit und Ken jetzt da über den Haufen fahren wollte, aber für mich machte das eher den Eindruck von "wenn sich kein anderer findet, machen wir es". Da ich aber gerade etwas Zeit hatte, habe ich mich dann mal fix darum gekümmert. Sollte ich da also etwas missverstanden haben, dann ist das blöd gelaufen (wie gesagt zwischen Konferenz bzw. Einschulunngsgesprächen heute und Didacta morgen ist das entstanden, von daher sei es mir verziehen, wenn mein Kleinhirn da mit der Verarbeitung vielleicht nicht ganz hinterherkommt).
    Alles cool! Da ich gerade mehr Freizeit als üblich zur freien Verfügung habe, hätte ich den Laden safe auch komplett schmeißen können, aber wenn es stimmt, dass die Orga bestenfalls so schnell wie möglich über die Bühne gehen soll, dann ist es ja nur von Vorteil, dass du direkt das Gesamtpaket übernommen und veröffentlicht hast. Vielleicht mach ichs beim nächsten Mal, aber ich drängel mich nicht vor, falls noch andere wollen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab jetzt noch eine globale Ankündigung hinzugefügt. So viel Zeit war dann ja doch da. Die sollte, wenn ich mich nicht irre, bis Anfang März angezeigt werden. Hoffentlich... war meine erste Ankündigung und ich bin mit dem ModCP nicht so vertraut.