Kritik ist immer gut, wenn sie geäußert wird. Der Evuluationsthread aus den letzten Jahren war da allerdings nicht ganz so ergiebig, von daher habe ich da dieses Jahr noch einmal die Regeln vom letzten Jahr angesetzt, wie es ja auch von Ave angedeutet wurde, als er um Organisation gebeten hat. Da das normalerweise sein Ding ist, möchte ich ihm da auch nicht dazwischenfunken und er kann dann nächstes Jahr gucken, wie es dann damit weitergehen soll. Ich bin mir sicher, dass er da deine Anmerkungen dann auch gerne aufnimmt. Dieses Jahr sind wir eh sehr spät dran, von daher war da aus meiner Sicht erst einmal "Tempo" jetzt angesagt. Aber wie gesagt, für eine neue Gestaltung bin ich auch jederzeit offen.
Es war auch nicht so gemeint, dass ich Einheit und Ken jetzt da über den Haufen fahren wollte, aber für mich machte das eher den Eindruck von "wenn sich kein anderer findet, machen wir es". Da ich aber gerade etwas Zeit hatte, habe ich mich dann mal fix darum gekümmert. Sollte ich da also etwas missverstanden haben, dann ist das blöd gelaufen (wie gesagt zwischen Konferenz bzw. Einschulunngsgesprächen heute und Didacta morgen ist das entstanden, von daher sei es mir verziehen, wenn mein Kleinhirn da mit der Verarbeitung vielleicht nicht ganz hinterherkommt).![]()