mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    [PS4/NSW] Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy!



    Remake vom Wii-Spiel von 2007, wie es aussieht. Erscheint am 20. März im Westen.

    Bin leicht interessiert. Mag ja die Chocobo-Spiele, aber andererseits bin ich kein Fan von den Mystery-Dungeon-Spielen, die das Level in jedem Dungeon resetten.

    https://gematsu.com/2019/02/chocobos...20-in-the-west


  2. #2
    Das einzige Chobobo Dungeon-Spiel, das mich interessiert, ist das hier:


    Das war damals auf ner Trailer-CD bei Parasite Eve dabei.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  3. #3

    Aya Gast
    Ich habe mir das Chocobo Mystery Dungeon für PS4 vorbestellt und habe das Spiel bis jetzt nur angespielt und soweit gefällt es mir sehr gut aber richtig was dazu sagen kann ich wohl erst wenn ich es richtig gespielt habe.

    Ich habe aber ein kleines Problem mit dem Theme, das dabei ist. Jedes Mal wenn ich das anwenden möchte wird mir gesagt, dass Daten defekt sind und ich es noch mal runterladen soll. Habe es jetzt mehrfach gelöscht und neu runtergeladen aber jedes Mal der gleiche Fehler. Hat da jemand einen Tipp?

    Und ein Streamer Kumpel meinte er kann das Spiel nicht streamen, ist das gewollt?

  4. #4
    Wie weder Saturn noch Media Markt das hatten. Und ich hab mich schon drauf gefreut.

    Muss wohl weitersuchen. :/

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Erscheint das überhaupt als Retail-Fassung abseits von Japan? Die üblichen Verdächtigen haben es nicht gelistet.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #6

    Aya Gast
    Das Spiel gibt es auch nicht Retail bei uns. 😅 Das müsstet ihr aus Japan importieren.

  7. #7
    Hab gleich 100% in dem Spiel, war richtig gut, nur mehr Musiken hätten sie einbauen können, haben sich schnell wiederholt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •