mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Leider nein. Meine Frau spielt ausschließlich am PC (würde auch kein Steam Deck nutzen). Nachdem sie den neusten SoS Teil auf Steam gezockt hat, wollte ich ihr RF4 schmackhaft machen. Anhand der Videos/Bilder, die sie gesehen hat, gefällt ihr das nicht.
    Wenn sie mir bei RF5 aber zu schaut, hat sie nun schon öfter verlauten lassen, dass sie wünschte, das wäre auch schon auf Steam verfügbar :'D
    Komisch. RF4 und RF5 unterscheidet nicht viel voneinander. RF4 spielt halt in einer isometrischen Perspektive und die Story/Romancing Options sind bisschen anders, aber sonst ist vieles gleich. Macht aber schon eine Menge aus, wenn man mit der RF4-Perspektive nicht viel anfangen kann.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt das in den ächsten Monaten tatsächlich auch auf den PC.
    Hm. Ich denk, dass das vielleicht 2023 auf dem PC herauskommen könnte. Aber das ist komplett geraten, gibt ja auch noch keine Infos zu.
    Geändert von Kael (01.04.2022 um 08:26 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Komisch. RF4 und RF5 unterscheidet nicht viel voneinander. RF4 spielt halt in einer isometrischen Perspektive und die Story/Romancing Options sind bisschen anders, aber sonst ist vieles gleich. Macht aber schon eine Menge aus, wenn man mit der RF4-Perspektive nicht viel anfangen kann.
    Meine Frau schreckt glaube ich ab, dass es stark nach einer VN aussieht. Dazu noch das lange Intro etc. :'D
    Hoffe aber auch, dass ich nach RF5 mit RF4 weitermachen kann und darüber meine Frau vielleicht doch angefixt wird xD