mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Warum man Durante und seine Firma nicht engagiert, verstehe ich nicht. Macht Falcom bei der Cold Steele oder Ys Reihe auch schon und da merkt man die besseren PC-Ports an. Noch dazu gibts auch öfters technische Updates von ihm.

  2. #42
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Warum man Durante und seine Firma nicht engagiert, verstehe ich nicht. Macht Falcom bei der Cold Steele oder Ys Reihe auch schon und da merkt man die besseren PC-Ports an. Noch dazu gibts auch öfters technische Updates von ihm.
    Stecke da nicht so tief drin, aber das letzte mal als die etwas abgegeben haben (Übersetzung für die westlichen Releases), hat die Firma einfach den westlichen Markennamen behalten.
    Aber Marvelous geht ja nun immer mehr in die Richtung die Spiel auf Steam zu porten - denke mit der Zeit werden die da auch (hoffentlich) besser.

  3. #43
    Hab es mir für PC geholt und hab nach knapp 9 Stunden jetzt noch keine technischen Probleme beklagen. Alle Einstellungen muss man in einem separaten Konfig-Fenster vor dem Start des Spiels einstellen (ingame geht da nichts) aber bei mir ruckelt es nicht, keine Abstürze, keine auffälligen Bugs. Wenn da nichts im späteren Verlauf kommt bin ich zufrieden. Ist natürlich kein grafisch aufwendiges Spiel, aber das weiß man ja schon vorher.

    Was das Spiel selber angeht hab ich wenig Vergleichsmöglichkeiten. ich glaube ich hab ein Rune Factory auf der Wii kurz angespielt aber nicht genug um einen wirklichen Eindruck zu haben. Aber Rune Factory 5 macht mir soweit Spaß. Scheint mir mehr so was zum entspannen sein und Herausforderungen erwarte ich jetzt nicht. Find es witzig das wirklich alles gelevelt wird vom Gehen-Skill bis zum Baden-Skill und dem Schlafen-Skill.
    Die Dorfbewohner sind aber bisher alle ganz liebenswert was bei dem Spiel wahrscheinlich schon die halbe Miete ist.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  4. #44
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Was das Spiel selber angeht hab ich wenig Vergleichsmöglichkeiten. ich glaube ich hab ein Rune Factory auf der Wii kurz angespielt aber nicht genug um einen wirklichen Eindruck zu haben. Aber Rune Factory 5 macht mir soweit Spaß. Scheint mir mehr so was zum entspannen sein und Herausforderungen erwarte ich jetzt nicht. Find es witzig das wirklich alles gelevelt wird vom Gehen-Skill bis zum Baden-Skill und dem Schlafen-Skill.
    Ja, das ist schon ziemlich cool, va., da dein Feld auch schwer zu levelnde Skills hochlevelt (durch Farmen von Runenenergie) und die alle Stats geben und deinen Charakter stärker machen.
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Die Dorfbewohner sind aber bisher alle ganz liebenswert was bei dem Spiel wahrscheinlich schon die halbe Miete ist.
    Geht. Rune Factory 5 Zeichnet sich ja eh dadurch aus, dass du sowohl die weiblichen als auch die männlichen Bachelor/etten romancen kannst. Leider aber halt nicht jeden NPC, bei Misanagi wäre ich voll dabei gewesen. xD

  5. #45
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Geht. Rune Factory 5 Zeichnet sich ja eh dadurch aus, dass du sowohl die weiblichen als auch die männlichen Bachelor/etten romancen kannst. Leider aber halt nicht jeden NPC, bei Misanagi wäre ich voll dabei gewesen. xD
    Darroch, why can't I marry you?!
    (Murakumo ist aber auch voll okay)

    An sich mag ich die Bewohner auch alle, es fehlt mir nur ein wenig mehr an Quirks der einzelnen NPCs - das hat RF4 imo besser gemacht.

  6. #46
    Zitat Zitat von Sive Beitrag anzeigen
    Darroch, why can't I marry you?!
    (Murakumo ist aber auch voll okay)

    An sich mag ich die Bewohner auch alle, es fehlt mir nur ein wenig mehr an Quirks der einzelnen NPCs - das hat RF4 imo besser gemacht.

    Hoffe echt ich komme bald mal zu RF4. RF5 werde ich beenden, sobald ich verheiratet bin. Finde aber, im vergleich zu anderen Farming Sims, dass ich dieses Mal echt Probleme hatte mich zu entscheiden. Einfach zu viel Auswahl xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •