mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Wie ich die geheim Superkräfte entfesselte

    Ich habe mich, natürlich nur um zu sehen wie ich von da wieder wegkomme, in den Assi-Ground-Zero namens Frankfurt begeben.

    Nachdem ich mir da mit Waffeln und Nougat und Hugo Boss Anzügen die Zeit vertrieben hatte, war der Punkt gekommen, sich ins Subbasement, also die endlosen U-Bahn-Schächte einer Stadt die kurz vor ihrem Niedergang steht, zu begeben.
    Dort ereignete sich beim warten auf die rettende Bahn, die mich zurück in die Freiheit bringen sollte, ungeahntes.

    Nicht weit von mir stand eine junge Frau mich chinesischem Migrationshintergrund.
    Sie hatte einen recht feinen Rock, mit tollen Stricksachen in weiß drüber und Beine und alles anderes auch.
    Völlig uninteressant.
    Doch plötzlich kamen, wie nicht anders zu erwarten in Frankfurt, wo es minütlich zu Morden und extreMSTEN Misshandlungen kommt, die Asozialen vorbei.
    Es waren drei. Und sie gingen zu der Frau und sagten:"Hey Baby i Love yoU! ahhahaha", "Ya man" "Hahahaha...HAHAHAHAHAHH!"
    In Kopf spielte sich nun folgendes ab:

    Guter noRkia:"Oh nein, eine Belästung. Du musst eingreifen. Sonst sind alle Flaschen und haben die Hose voll. Du weißt genau, von den 200 Leuten hier, wird sonst keiner etwas machen."
    Böser noRkia:"Krrr. Das ist nur ein chinesisches Mädchen? Was willst du mit der?"
    Guter noRkia:"Na kom noRkia. Das wird nachher deine Waifu. Ob chinesisch oder japanisch. Keiner wird den Unterschied merken, außer uns zwei."
    Böser noRkia:"Sei kein Nazi! Du weißt so gut wie ich, dass nur ein japanisches Mädchen eine echte Waifu sein kann. Chinesinnen können niemals Waifus sein!"

    Derweil :" I lovE Honey. HAHAHAHAHAH my CHica. C'man Baby you are my CHICCCCA Hahhahaha"

    Mädchen:" Uh..meiyouuuu"

    Asssi:" HAHAHA I love you i am SEXY."

    Guter noRkia:" Kom sei sozial. Lass doch den Assozialen ihren Spaß. Die sind garantiert noch erfolgloser bei der Partnersuche als du."
    Böser noRkia" Los man, du musst die geheimen Spawn Kräfte aktivieren. Mach es einfach nur zum Spaß, um zu schauen ob dus noch drauf hast"
    Guter noRkia"NoRk, noRk, noRk, borg, borg boaaag."

    Mädchen:" Meiyouuuu, bangzhuuuuu."

    Ich: "SUPER HUMAN SAMURAI CYBER SPAWN KRÄFTE AKTIVIEREN. HEY ihr Asozialen, lasst sofort das chinesische Mädchen in RUHE oder Ich beiß euch allen die Augenlieder ab und pump euch heißes Fett in die Gedärme. GWAAARAGHHHH"

    Assis:" Hey man... ehy man. Ehy man wir ziehn weita!", "Yah man, kom man."

    Und dann sind die Assozialen weg. Um mich herum waren auf einmal gefühlt 15 Meter Platz. Komisch.
    Und so konnte das chinesische Mädchen unbefleckt ihre Heimfahrt antreten.

    Schockierend: Keiner von den Leuten hat eingegriffen.
    Positiv: Im Zug hatte ich einen Vierer für mich. Alles Luschen die Leute heute.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    Weil er der Held ist, den Frankfurt verdient. Aber nicht der, den es gerade braucht. Also jagen wir ihn. Weil er es ertragen kann. Denn er ist kein Held. Er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer. Ein dunkler Ritter.

  3. #3

  4. #4
    Und alle applaudierten!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  5. #5
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #6
    Schöne Geschichte, noRkia!

  7. #7
    Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer

    https://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic54035_1.gif

  8. #8
    Alex Meier spielt doch jetzt bei Pauli. Hab ich was verpasst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •