Zum Thema "Laufen komplett aus dem Spiel nehmen":
Mir ist sehr wohl bewusst, dass die Möglichkeit besteht den Code komplett aus dem Spiel zu nehmen. Mir ist auch sehr wohl bewusst, dass dies natürlich die einfachste Variante wäre. Jedoch muss euch bewusst werden dass ich dieses Feature nur sehr ungern ausbaue, sonst hätte ich den Thread kaum eröffnet. Ich habe mir schon auch einige Gedanken vorm Einbauen gemacht und bin auf die selben Zweifel gestoßen, schließlich bin ich selbst ein leidenschaftlicher Konsolen- und PC-Spieler. Nun bin ich aber zu dem Entschluss gekommen das Laufscript im Spiel zu lassen und spätere Tester bestimmen zu lassen, ob das Feature als nervig erachtet wird oder nicht. Wie IndependentArt so schön angemerkt hat, weiß niemand wie das Spiel aussehen wird (bis auf einen kleinen Screen) und wie es sich spielt.
Und jemand, der das Spiel sowieso nur "Fast-Forwarden" würde, würde ohnehin keinen Spaß daran haben, Fast-Forward oder nicht(Versteh mich nicht falsch Ghabry, ich selbst benutze die Speed Taste oft in Emulatoren o. ä., nur passt das nicht zu meinem Spiel das u. a. von Details und Environmental Storytelling lebt).
Hmm. Das könnte tatsächlich funktionieren, das werd ich gleich mal ausprobieren!
Oh ja, Danke dir für die Mühe! Das ist ungeachtet dessen, ob das Laufscript funktioniert oder nicht, ohnehin die bessere Methode meines Erachtens nach. Werd ich gleich einbauen!