Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Der Standby-Modus der PS4 sollte doch genauso funktionieren? Meine PS4 schaltet sich da garantiert nicht ab und das sollten auch andere nicht tun. Wenn man nicht versehentlich das Kabel zieht oder dieSteckdose abschaltet (was mir schon passiert ist) zumindest. Ich schalte meine PS4 auch nur dann ganz aus, wenn ich nicht direkt am nächsten Tag weiterspielen will.
Bei mir geht das nicht. Erst einmal läuft der Lüfter weiter, wenn die Konsole im Standby-Modus ist. Ist also quasi wie an und außerdem werden dann irgendwie sämtliche Anwendungen geschlossen. Und wenn ich es laufen lasse, fährt die Konsole irgendwann runter (ohne dass ich irgendetwas eingestellt hätte). Bin bei Tales of Zestiria zwischendrin mal essen gewesen und habe nicht gespeichert gehabt. Spielfortschritt weg!
Außerdem schalte ich auch immer die Steckdosenleiste aus. Die will ich nicht wegen der PS4 einfach brennen lassen.

Da ist die Switch mit einem "echten" Standby-Modus wirklich um Welten besser. Durch den gestützten Akku und dem Abbild im Speicher kann quasi der Fortschritt nicht verloren gehen, solange man keine andere Anwendung startet.

Zitat Zitat
Aber danke für die Eindrücke. Ich fand das Spiel moderat interessant, aber irgendwie fehlt mir das gewisse etwas. Hoffe dennoch, Gamefreak macht weiter ab und zu ein paar solcher Games statt nur Pokémon und alle Jubeljahre mal ein anderes Spiel.
Jo, gerngeschehen!
Dieses Spiel gehört zu den am seltensten rezensierten Spielen - nicht nur hier im Forum, sondern auch in Videospielmagazinen. Es hat quasi keinerlei Aufmerksamkeit erhalten. Daher hoffe ich, dass mein Review zumindest ein bisschen Eindrücke vermittelt.