@Nayuta
Ich liebe "Evil Queen"!Das ist so schön durchgeknallt!
@Klunky
Hab den zweiten Teil vor dem ersten gespielt und fand letzteren z. T. verdammt haarig (Echsendungeon *aaaaaargh*), aber ziemlich cool.
Beim zweiten Teil hat mich weniger die Graphik als die hakelige Steuerung genervt. (Musste bei einem der ersten Bosse - die Katze - mehrmals anfangen und wirklich alles (!) an Heil-Items aufbrauchen, was ich bis dato hatte.) Und ja, dass mit den Zahnrädern war unglaublich gruselig.
@Thema
Star Ocean 2 mochte ich ehrlich gesagt nicht so sehr. Da war "Till the end of time" in meinen Augen bedeutend besser und der vierte Teil gefällt mir bisher auch.
Keine Ahnung, ob du das (schon) kennst, aber ich werf mal noch Arc the Lad 1-3 und Lunar - Silver Star Story in den Ring. Speziell den zweiten Arc-Teil fand ich richtig gut.
Lunar konnte ich aufgrund widriger Umstände nur bis zur Hälfte spielen, wird aber irgendwann noch mal nachgeholt. Was ich bis dahin gesehen hatte, war an und für sich gar nicht mal so übel. Nur die Monster waren hier und da ein wenig knackig bzw. zu zahlreich. Ach ja, und die englische Synchro gewisser Personen führt dazu, dass sich einem die Fussnägel hochrollen...![]()